1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Jeremy Meeks Facebook Verbrecher sexy ohne Frau
Jeremy Meeks & Co.
Und übrigens...
5

...muss sich Hottie-Häftling Jeremy Meeks jetzt vor dem Richter verantworten, soll Sarah Lombardi schwanger sein und Kultmotzer Massimo Portmann hat fertig. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Jeremy Meeks Facebook Verbrecher sexy ohne Frau
Der kann ja richtig zahm! Jeremy Meeks, auch bekannt als der heisseste Häftling Amerikas, steht seit Dienstag in Kalifornien vor Gericht. Der 30-Jährige muss sich wegen unerlaubtem Waffenbesitz verantworten, sollte er verurteilt werden, drohen ihm bis zu zehn Jahre Gefängnis. Kommt der Straftäter früher auf freien Fuss, dürfte er die Chance auf ein geregeltes Leben haben: Die Modelagenturen an der Westküste stehen schon Schlange... Getty Images
König Albert II. und seine Frau Paola
Rückschlag für Albert II.: Nachdem der 80-Jährige bereits 2011 gegen Hautkrebs kämpfte, musste der ehemalige König von Belgien jetzt erneut operiert werden. Wie Bunte.de eine belgische Zeitung zitiert, soll Albert ein Balsalzellenepithel an der Kopfhaut entfernt worden sein. 2013 gab er sein royales Amt seinem Sohn weiter und freute sich auf die Zeit mit seiner Frau Paola, 76. Duaks
Cristiano Ronaldo Sohn Grossmutter tot
«Oma, du wirst immer in meinem Herzen sein», schreibt Cristiano Ronaldo am Dienstag auf Twitter. Dazu zeigt er ein Foto von sich und Sohn Cristiano jr. mit der Grossmutter, die nach langer Krankheit verstorben ist. Die Nachricht hat den Fussballer in den Ferien erreicht. Zusammen mit Freundin Irina Shayk erholt er sich nach dem Ausscheiden an der WM. via Twitter.com
Kultmotzer Massimo Portmann
Vom Kultmotzer zum «Fröschlistreichler»: Massimo Portmann hat in einem 14-minütigen Video seinen Rücktritt bekannt gegeben. Der Luzerner, der sich gerne im Auto beim Motzen über Land und Leute filmte, belustigte über Monate die Schweiz. Weil er Mühe bei der Jobsuche hatte, entschied er sich jetzt aber, seine Gesellschaftskritik künftig nicht mehr auf Youtube zu verbreiten. Die letzten Worte der Kultfigur? «Spass muss sein. Und Fitness. Und jetzt bin ich im Fitness angelangt.» Sprachs und verabschiedet sich von seinen Fans. Screenshot youtube.com
Sarah Engels Facebook schwanger von Pietro Lombardi DSDS
Ist sies, oder ist sies nicht? Schon länger wird gemunkelt, dass Sarah Engels, 21, von ihrem Mann Pietro Lombardi, 22, schwanger sein soll. Jetzt schürt ein neues Foto auf Facebook die Gerüchte wieder an. Fans des «DSDS»-Paares wollen klar einen Babybauch erkennen. Bestätigt haben die beiden bis jetzt aber noch nichts. via Facebook.com