Die People-News des Tages im Überblick Jimmy Kimmel über das Geburtsdrama seines Sohnes

Isabell Horn verrät den Namen ihrer Tochter, Isabel Florido ist frisch verliebt und Jimmy Kimmel redet über die schwierigsten Stunden seines Lebens. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

1. Isabells Töchterchen heisst ....

Bis jetzt kannten wir das Mädchen von Isabell Horn, 33, und ihrem Partner Jens Ackermann, 32, als «kleine Erbse». Das Töchterchen der Ex-«GZSZ»-Darstellerin erblickte am 30. März das Licht der Welt. Jetzt liess Horn endlich die langersehnte Bombe platzen. Auf ihrem Vlog offenbart die stolze Mama, dass Klein-Horn auf den Namen Ella hört. In die engere Auswahl schafften es neben Ella auch Greta und Frieda.

2. Mc Sexy leidet unter Depressionen

Grosses Drama um den Ex-«Grey's Anatomy»-Star Eric Dane, der in der Spital-Serie den heissen Arzt Mark Sloan/Mc Sexy spielte. Laut «Variety» leidet der 44-Jährige so heftig unter Depressionen, dass die Dreharbeiten zur Serie «The Last Ship» unterbrochen werden mussten. Dane, der eine wichtige Action-Figur spielt, müsse sich einer Zwangspause unterziehen. «Eric hat um ein paar Wochen Auszeit gebeten», bestätigt sein Sprecher gegenüber des Magazins. Der Schauspieler habe aber vor, ans Set zurückzukehren.

Eric Dane nach Greys Anatomy auf Instagram und Facebook und Twitter
© Getty Images

3. Jimmy Kimmels Söhnchen hat einen Herzfehler

Darüber wie schwierig der Start seines Buben ins Leben wirklich war, sprach Jimmy Kimmel in seiner Show am Montag. Wiliam «Billy» kam am 21. April mit einem Herzfehler zur Welt. Der Kleine leidet an einer seltenen Krankheit und musste am offenen Herzen operiert werden, offenbart der 49-Jährige. Der Eingriff lief zum Glück unproblematisch. Kimmel und seine Frau Molly, 39, durften Billy letztes Wochenende sogar mit nach Hause nehmen. Das Paar hat zusammen schon Töchterchen Jane, 2. Jimmy bringt ausserdem zwei Kinder aus erster Ehe, Katie, 26, und Kevin, 23, mit in die Beziehung.

4. Neue Liebe für Isabel Florido

Im verflixten siebten Jahr verliebte sich Isabel Florido nun in einen anderen. Robert Nef, 40, heisst der neue Mann an der Seite der Musicaldarstellerin. Zum ersten Mal begegneten sich die beiden im Januar 2016. Sie habe damals schon «Wow was für ein Mann!», gedacht, sagt die 46-Jährige gegenüber «Blick». Weil sie zu dieser Zeit noch mit dem Schauspieler Christoph Bangerter, 41, eine Fernbeziehung führte, habe sie Nef neun Monate lang nicht mehr getroffen. Bis dieser das Theaterstück «Die Exfreundinnen» besuchte. Danach habe es «Bumm» gemacht, schwärmen die Turteltauben, die nun seit fünf Monaten liiert sind.

Isabel Florido
© Tilllate.com

5. Hanka Rackwitz unterzieht sich einer Konfrontationstherapie

Lange war es ruhig um die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Hanka Rackwitz. Jetzt meldet sich die TV-Maklerin mittels einer ominösen Facebook-Statusmeldung zurück. Die 48-Jährige, die unter Zwangsneurosen leidet, lässt verlauten, dass sie sich seit drei Tagen in einer Klinik befindet. Da stellt sich Hackwitz einer sechs- bis achtwöchigen Konfrontationstherapie. Finden wir mutig und drücken die Daumen! 

Auch interessant