1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Jonas Projer wird neuer Arena-Moderator
Moderator Jonas Projer wurde wieder Papa...
...und weitere People-News des Tages
6

Amanda Seyfried ist verlobt, Alexis Arquette starb offenbar an Aids und «Arena»-Moderator Jonas Projer wurde Papa. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Jonas Projer wird neuer Arena-Moderator
Freudige Nachrichten aus dem Hause von Jonas Projer. Gemäss «Glanz & Gloria» wurde der «Arena»-Moderator zum vierten Mal Papa. Seine Frau brachte vergangenen Freitagabend einen gesunden Jungen zur Welt. «Mutter und Kind sind wohlauf, wir freuen uns sehr», sagt der 35-Jährige, der seit Ende August im Vaterschaftsurlaub ist und im Oktober zurückkehrt. SRF
Nazan Eckes nach Baby mit Mann schwanger Kind
Ende August hatte Nazan Eckes' Sohn Lounis, 2, seinen ersten Tag in der Kita. Ein Moment, der die Moderatorin stolz machte. Doch im Interview mit Vip.de gesteht die 40-Jährige auch, dass es für sie als Mutter die Hölle sei, ihn dort zu lassen. «Ich weiss nicht, wie schnell ich mich daran gewöhne.» Ihrem Sohn, der bald ein Geschwisterchen bekommt, bereitet der Schritt aber keine Probleme: «Er ist sehr, sehr aufgeschlossen, hat keine Scheu und geht auf andere Kinder zu.» Getty Images
Anatole Taubman Freundin Management Flughafen München
Anatole Taubman sass am Samstag bereits im Flugzeug von München nach Zürich, als er plötzlich die Maschine verlassen musste. Der Grund: In seinem Koffer hat sich offenbar ein verdächtiger Gegenstand befunden, sagt der 45-Jährige zum «Blick». Nachdem Taubman von einem Polizisten zur Zollabfertigung gebracht wurde, stellte sich heraus, dass der verdächtige Gegenstand ein Benzinfeuerzeug in seinem Koffer war. Drei Stunden später konnte der Schauspieler schliesslich zurückfliegen. Über den Vorfall sagt er: «In diesen schwierigen Zeiten ist es ja beruhigend zu wissen, dass für unsere Sicherheit so gut gesorgt wird.» Getty Images
Amanda Seyfried 2016 Freund nach Justin Long Thomas Sadoski Verlobung
Das ging aber schnell: Nach nur sechs Monaten Beziehung haben sich Amanda Seyfried, 30, und Thomas Sadoski, 40, verlobt, wie «People» berichtet. Die beiden lernten sich während der Arbeit kennen. Während es für die Schauspielerin die erste Ehe wird, war ihr Arbeitsgspänli bereits einmal verheiratet. Getty Images
Nancy Nagel Instagram Freund GNTM Facebook Hochzeit
Den Heiratsantrag bekam sie während der neunten Staffel von «Germany's next Topmodel». Am Wochenende folgte die Traumhochzeit für Nancy Nagel, 23. Auf Facebook schreibt sie zu diesem Foto mit ihren Model-Freundinnen wie Betty Taube oder Fata Hasanovic: «Nach der Geburt von Joel einfach der schönste Tag in meinem Leben.»  via Facebook.com
Alexis Arquette tot nach Movies wie Pulp Fiction
Am Sonntag verstarb die Transgender-Schauspielerin Alexis Arquette im Alter von 47 Jahren. Nun scheint klar, warum. Wie Insider dem «People»-Magazin erzählen, ist Arquette an Aids gestorben. «Sie hat lange Zeit gelitten. Sie war seit Jahren krank.» Getty Images