1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Julie Ordon Sports Illustrated Party Las Vegasau Portrait roter Teppich 2010
Julie Ordon hat heimlich geheiratet...
...und weitere People-News des Tages
7

Das Schweizer Model Julie Ordon ist unter der Haube, Tom Lüthi geniesst sein Single-Leben und Jennifer Lopez hatte ein spezielles Erlebnis mit einem Clown. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Julie Ordon Sports Illustrated Party Las Vegasau Portrait roter Teppich 2010
Sie sind erst seit einem halben Jahr ein Paar und wollten es trotzdem schon wissen. Wie Blick.ch berichtet, hat Model Julie Ordon, 30, ihren Freund Cyril Cannizzo, 36, geheiratet. Die Schweizerin und der Franzose haben in einer hinduistischen Zeremonie in Indien Ja gesagt, die Stimmung sei perfekt gewesen, so Ordon. Eine kirchliche Hochzeit soll noch dieses Jahr folgen. Getty Images
Herzogin Kate schwanger Baby George Prinz William
Wann wird Prinz George seinen ersten Fussball-Match mit Papa sehen? Diese Frage stellte ein britischer Reporter Prinz William, 32, vor einem Spiel. Der Royal dazu: «Seine Mutter muss das entscheiden, mit 22 Monaten ist er vielleicht noch ein bisschen jung.» Trotzdem scheint für den Aston-Villa-Fan klar: «Er kann natürlich unterstützen, wen er will. Aber es wäre schon toll, wenn er auch ein Villa-Fan würde, da bin ich wohl voreingenommen.» Getty Images
Tom Lüthi & Fabienne Kropf: Beruflich & privat ein gutes Team
Die Frau an Tom Lüthis Seite ist längst seine Ex. Fabienne Kropf, 30, soll inzwischen mit Eishockey-Star Mark Streit, 37, zusammen sein. Für Töff-Fahrer Lüthi kein Problem: «Ich geniesse es, Single zu sein. Es geht mir privat derzeit sehr gut», sagt er dem «Blick». Das Wichtigste sei für ihn momentan, dass er sich voll auf den Sport konzentrieren könne. Fabienne Bühler / SI
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Da lief Jennifer Lopez, 45, gemütlich durch den Flughafen in Los Angeles, als es passierte: Die Sängerin wurde Opfer einer Attacke! Ein Clown bewarf Lopez mit Konfetti und, wie ihrem Gesicht anzusehen ist, war sie darüber nicht sehr erfreut. Warum es der Clown auf sie abgesehen hatte, ist nicht bekannt. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
«Schweini ist jetzt Spielerfreu», witzelt Bild.de zum Foto von Bastian Schweinsteiger, 30, das ihn an den French Open zeigt. Der Grund: Der Bayern-Fussballer feuert hier lautstark seine Freundin Ana Ivanovic, 27, an. Am Ende hats genützt: Die Tennisspielerin besiegte ihre japanische Kontrahentin. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Jetzt ists endgültig: Michael Jacksons Neverland Ranch steht zum Verkauf. Seit Jacksons Tod im 2009 wurde das Anwesen renoviert, jetzt soll die Sycamore Valley Ranch (so wurde die Liegenschaft umbenannt) für 100 Millionen US-Dollar einen neuen Besitzer bekommen, wie das «Wall Street Journal» berichtet. schweizer-illustrierte.ch
Andreas Bourani (Auf uns) TVOG nach Samu Haber
Andreas Bourani, 31, tritt die Nachfolge von Samu Haber, 39, bei «The Voice of Germany» an. Dies bestätigte ProSieben in einer Mitteilung. Der «Auf uns»-Sänger macht das erste Mal als Juror bei der Casting-Show mit. Die fünfte Ausgabe der Sendung startet im Herbst. Getty Images