1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Justin Timberlake Babybauch Jessica Biel
Timberlake & Biel bestätigen erstmals Schwangerschaft...
...und weitere People-News vom Wochenende
6

Justin Timberlake knutscht den Babybauch von Jessica Biel, eine weitere prominente «Let's Dance»-Kandidatin ist bekannt und Bachelor Rafael Beutl präsentiert erstmals seinen Papi. Willkommen zu den People-News vom Wochenende - wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland aufgefallen sind.

Justin Timberlake Babybauch Jessica Biel
Na geht doch! Was schon längst klar war, bestätigt nun endlich auch das Paar selbst: Justin Timberlake, 34, und Jessica Biel, 32, werden erstmals Eltern. «In diesem Jahr bekomme ich das grösste Geschenk, das ich jemals bekommen habe. Ich kanns kaum erwarten», schreibt Timberlake zu diesem Instagram-Bild, auf dem er den Babybauch seiner Liebsten küsst. Und mit Hashtags lässt er durchblicken: Nicht einmal sie beide wissen, obs ein Mädchen oder ein Junge wird. via Instagram.com
Katja Burkard RTL Punkt 12
Immer mehr Informationen über die neue «Let's Dance»-Staffel kommen an die Öffentlichkeit. Auch RTL-Moderatorin Katja Burkard, 49, wird auf dem Tanzparkett ihr Können beweisen, enthüllt jetzt die «Bild»-Zeitung. Gegen sie treten an: Cathy Fischer (Verlobte von Mats Hummels), Cora Schumacher (Noch-Frau von Ralf Schumacher), Thomas Drechsler («GZSZ»-Star), Ralf Bauer (Schauspieler), Matthias Steiner (Sportler und Olympiasieger) und sowie Panagiota Petridou (Moderatorin). RTL
Heidi Montag hosts a pool party at Wet Republic on June 18, 2011 in Las Vegas, Nevada.
Heidi Montag, 28, liebt das Glamour-Leben und setzt sich gerne in Szene. Doch dieser Tage wird sich das blonde Reality-TV-Sternchen für einmal lieber in ein Schneckenhäuschen zurückziehen wollen. Grund: Ihr 67-jähriger Vater Bill wurde in Colorado wegen Kindesmissbrauch festgenommen. Das Opfer sagt, er habe sich zwischen 1993 und 1998 mehrere Male an ihm vergagenen, mindestens 50 Mal. Laut Tmz.com soll Montag mit dem Mädchen verwandt sein. Getty Images
Rafael Beutl mit Vater Alois
Seine Mutter haben wir ja schon im Fernsehen gesehen, jetzt präsentiert Rafael Beutl auf Instagram auch mal den Bappe-Bachelor: Der 29-Jährige hat seinen Vater und Weinbauer Alois in Wien besucht. Und der Weisswein scheint den beiden Herren ziemlich gut zu schmecken. Ist ja auch Marke Eigenanbau. via Instagram.com
Geraldine McEwan tot Miss Marple
Die britische Schauspielerin Geraldine McEwan - bekannt als «Miss Marple» - ist am Freitag verstorben. Die 82-Jährige sei «friedlich eingeschlafen», zitiert «DailyMail» aus einem Statement ihrer beiden Kinder. Ende Oktober habe sie einen Schlaganfall erlitten und sei seither im Spital gewesen.  Keystone
SRF-Moderatorin Tagesschau Cornelia Boesch
Cornelia Boesch, 39, ist zurück. Zwar noch nicht am Bildschirm, dafür auf der Bühne: Am Samstag trat die SRF-Moderatorin mit ihrer Band Soul Jam in Zürich auf. «Ich bin zwar noch etwas verschnupft, sonst habe ich mich aber gut erholt», sagt sie gegenüber dem «SonntagsBlick». «Es war eine verrückte Woche. Sie begann nicht so lustig und endet nun umso fröhlicher.» Boesch war am Sonntag während der «Tagesschau» wegen einer Grippe bewusstlos zusammengebrochen. SRF/Paolo Foschini