1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Kate Bosworth und Michael Polish haben geheiratet
Kate Bosworth & Co.
Und übrigens...
7

...ist Schauspielerin Kate Bosworth unter der Haube, kassiert Bruno Ganz die höchste Gage unter den Schweizern und hat sich 'N Sync-Mitglied Lance Bass mit seinem Freund verlobt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Kate Bosworth und Michael Polish haben geheiratet
Ihre Liebe haben sie am Wochenende mit dem Trauschein besiegelt, berichtet People.com. Mitten im Nirgendwo - oder anders gesagt in den Bergen Montanas - schwor die Schauspielerin Kate Bosworth, 30, ihrem zwölf Jahre älteren Produzenten Michael Polish die ewige Treue. Die Feierlichkeiten sollen sich über vier Tage hingezogen haben - ohne jegliches Hollywood-Staraufgebot. Nur «Boston Legal»-Schauspielerin Lake Bell soll bei der Zeremonie anwesend gewesen sein. Getty Images
Bruno Ganz verdient am meisten
In der Schweiz redet man nicht über Geld. Dennoch würde uns interessieren, was eine Melanie Winiger, 34, pro Drehtag einkassieren kann. «Schweiz am Sonntag» hat bei Regisseuren, Darstellern, Agenten und Sendern recherchiert, wie hoch die Gagen sind, die Schweizer Schauspieler für ihre Rollen bekommen. Ergebnis: Bruno Ganz, 72, («Der Vorleser») ist einer der Topverdiener - 10'000 Franken und mehr pro Drehtag kann sein Agent verlangen. In der gleiche Liga spielen Maximilian Schell («Deep Impact») und Isabel Lucas («Transformers»). Melanie Winiger soll weit weniger verdienen als noch vor zehn Jahren. Nach «Achtung, fertig, Charlie...» schlugen ein paar Kinoflops zu Buche, heute soll sie «nur» noch mit 1000 Franken pro Tag entlöhnt werden. Die Gagen richten sich nämlich auch nach Quote - weitere Faktoren sind Bekanntheitsgrad, Erfahrung und Budget der Produktion. RDB/Sobli/Goran Basic
Gisele Bündchen mit Tochter Vivien
Wenn es ums Wohl ihrer Familie geht, kennt Gisele Bündchen, 33, keine Grenzen. Klar, dass das bestverdienenste Model der Welt nur mit Bodyguards das Haus verlässt. Doch drei ihrer Leibwächter haben es mit der Sicherheit wohl ein wenig zu gut gemeint. Ihnen wird in Costa Rica der Prozess gemacht. Sie stehen unter Verdacht, während Bündchens Hochzeit mit Footballstar Tom Brady im Jahr 2009 auf den Wagen eines Fotografen geschossen zu haben. Der Paparazzo Yuri Cortez soll nur knapp verfehlt worden sein. Die drei Bodyguards müssen sich nun wegen versuchten Mordes vor Gericht verantworten. Getty Images
Hermann Maier winkt
Doppeltes Glück für den ehemaligen österreichischen Skirennfahrer: Hermann Maier, 40, ist zum ersten Mal Vater geworden, berichtet Krone.at. Seine Freundin Carina, 31, brachte in einem Salzburger Spital Zwillinge, zwei Mädchen, zur Welt. Erst im Juni bestätigte der zweifache Olympia-Sieger, dass er Nachwuchs erwartet. Jetzt muss der «Herminator» nur noch den Bund der Ehe schliessen. Getty Images
James van der Beek und seine Frau sind wieder Eltern
Bereits über Nachwuchs Nummer drei kann sich der ehemalige «Dawson's Creek»-Schauspieler James van der Beek, 36, freuen. Seine Frau Kimberly trägt sein drittes Kind unter dem Herzen, schreibt diese gleich selbst im Blog Oldschoolnewrules.com. Im Winter soll es so weit sein: Seine beiden Kinder, die knapp dreijährige Olivia und der einjährige Joshua, bekommen ein Geschwisterchen. Übrigens: Alle «Dawson's Creek»-Fans dürfen sich freuen, van der Beek ist ab Dienstag wieder im Fernsehen zu sehen. Er spielt sich selber - den alternden Teenie-Schwarm - in «Apartment 23» auf Pro7. Getty Images
Cher: neues Album
Für ihr neues CD-Cover zieht Cher (fast) blank. «Closer To The Truth» heisst ihr 25. Studioalbum, doch scheint die Pop-Ikone das mit der Wahrheit nicht so ernst zu nehmen. Makellos räkelt sie sich auf einem Bett - von Falten, Altersflecken und grauen Haaren keine Spur. Sex sells - aber auch mit 67 Jahren?
Lance Bass ist verlobt
Zwei, die sich gefunden haben, zwei, die sich nie wieder loslassen wollen. Lance Bass (r.) hat seinem Freund Michael Turchin einen Antrag gemacht. «Er hat JA gesagt. Liebe diesen Mann», twittert das 34-jährige 'N Sync-Mitglied. Zuvor habe der Sänger bei der Familie seines Zukünftigen per SMS um Erlaubnis gefragt, schreibt USweekly.com. Seit 2011 sollen die beiden ein Paar sein. Getty Images