1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Schweizer Illustrierte Fallback
Herzogin Catherine & Co.
Und übrigens...
6

...soll Herzogin Catherine am Dienstag erstmals wieder in die Öffentlichkeit treten, spricht Tony Rominger über sein Kind und Lugners Ex Kolibri lästert über ihre Nachfolgerin Spatzi. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Vor einem Monat hat sich Francine Jordi von ihm getrennt: Tony Rominger.
...hängt bei Tony Rominger in der Schweiz der Haussegen schief. Mit 53 Jahren wurde der Ex-Radprofi nochmals Vater und jetzt, da das Kind auf der Welt ist, spricht er im «Blick» über die Trennung der Kindsmutter und rechtfertigt die noch ausstehende Unterhaltszahlung. Der definitive Betrag sei bisher noch nicht klar gewesen, aber «natürlich werde ich die Verantwortung vollumfänglich wahrnehmen». Das sagte Rominger schon nach Bekanntwerden der Vaterschaft Anfang Oktober. Blicksport
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Carl Philip von Schweden sprach bei einem Auftritt in einer TV-Show ausführlich über sein Leben - auch über sein Handicap. Der 35-jährige Prinz leidet, wie auch seine Schwester Victoria, 37, unter einer Lese- und Schreibschwäche. Der Alltag mit Dyslexie sei «verdammt hart», so Carl Philip. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Jetzt ist es traurige Gewissheit: Misty Upham, 34, ist tot. Die Schauspielerin wurde am Wochenende am Fusse eines Damms gefunden, nachdem sie über elf Tage verschwunden gewesen war. Ihre Familie glaubt laut People.com nicht an einen Selbstmord. Upham sei psychisch nicht stabil gewesen und soll sich vor der Polizei verstecken haben wollen. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Kaum sind Richard «Mörtel» Lugner, 82, und seine 24-jährige Freundin Cathy Schmitz alias Spatzi verheiratet, kommt erster Unmut auf. Ausgerechnet die Ex-Freundin des Baulöwen,... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Bahati «Kolibri» Venus schiesst jetzt öffentlich gegen ihre Nachfolgerin. «Ich glaube, sie ist ganz berechnend in das Ganze hineingegangen», sagt sie zu Promiflash.de über Spatzi. Eifersucht dürfte nicht der Grund für die Lästerei sein. Denn: «Schauen Sie sich den Herrn Lugner mal an. Ich habe ihn in Badehose gesehen und bin jetzt auf der Suche nach einem jungen Mann.» schweizer-illustrierte.ch
Das Supertalent RTL mit Schweizer Marco Furrer, Lena Gercke
Wir sind vielleicht bald Deutschlands nächstes Supertalent! Am Wochenende tanzte sich Marco Furrer, 18, aus Balsthal SO mit seiner Dubstep-Performance vor Dieter Bohlen und Co. eine Runde weiter. Alle Infos zu «Das Supertalent» im Special bei RTL.de. RTL/Stefan Gregorowius