Die People-News des Tages im Überblick Zickenzoff zwischen Cook und Cantieni ist beendet

Statt Beyoncé geht Lady Gaga ans Coachella, Lance Bass war notfallmässig im Spital und Kerstin Cook und Tamara Cantieni haben wieder Frieden geschlossen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Das Kriegsbeil ist begraben

Auf Facebook hat Kerstin Cook, 27, am Montag ein kurzes Update über ihren Zoff mit Tamara Cantieni gegeben. «Tamara und ich konnten das Ganze persönlich klären», schreibt Cook. Sie hätten sich beide falsch verstanden. «Auf jeden Fall haben wir uns bei diesem Gespräch super unterhalten.» Die beiden Frauen lagen sich in den Haaren, weil Cantieni in der Sendung «Boser & Böser» die Aussagen der Ex-Miss Schweiz über ihre Gewichtszunahme als «lächerlich» betitelte. 

Kerstin Cook nach Miss Schweiz auf Facebook und Instagram 2017
© Instagram/ScreenshotTelezüri

Zwischen Kerstin Cook und Tamara Cantieni ist wieder alles im Lot.

2. Casper ist unter der Haube

Bereits am 30. Dezember soll der Rapper Casper das ehemalige «GNTM»-Model Lisa Volz geheiratet haben. In der «Little White Wedding Chapel» in Las Vegas schlossen die beiden den Bund fürs Leben, wie die «Bild», der die Heiratsurkunde vorliegt, berichtet. Die Beziehung hatten Lisa und Benjamin Griffey, 34, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heisst, geheimgehalten. Das Model spielte bereits in zwei Videoclips die Freundin von Casper und ziert auch das Cover des Albums «Hinterland».

Benjamin Griffey Lisa Volz Freundin Hochzeit ohne Familie
© Getty Images

Casper und Lisa Volz.

3. Statt Beyoncé gibts Lady Gaga

Wenn das Coachella Festival Mitte April losgeht, wird sich Beyoncé, 35, vermutlich zu Hause schonen. Die schwangere Sängerin musste auf Anraten ihrer Ärzte den Auftritt als Headliner am Musikfestival absagen. Stattdessen wird Lady Gaga, 30, für die werdende Mutter einspringen. Gaga postete am Mittwoch einen Coachella-Flyer auf Twitter, worauf zu sehen ist, dass sie statt Beyoncé als Haupt-Act auftreten wird. Zum Bild schrieb Gaga: «Lasst uns in der Wüste Party machen!»

Lady Gaga Superbowl Halftime Show 2017 Beyonce schwanger Zwillinge Coachella
© Getty Images

Beyoncé und Lady Gaga.

4. Obamas haben Rechte an Memoiren verkauft

Buchverträge mit ehemaligen US-Präsidenten sind bei Verlagen sehr beliebt, da sie stets eine hohe Auflagenzahl versprechen. Für die Rechte an den Memoiren der Obamas lief bereits seit einiger Zeit ein Bieterwettbewerb. Für rund 65 Millionen US-Dollar hat jetzt der «Penguin Random House»-Verlag den Zuspruch bekommen. Aus der Feder Barack Obamas, 55, stammen bereits ein Kinderbuch und zwei Memoiren-Bände. 

Michelle Barack Obama
© Getty Images

Michelle und Barack Obama.

5. Notfallmässige Blinddarm-OP bei Lance Bass

«Was für eine Wende dieser Tag genommen hat», schreibt Lance Bass auf Instagram. Das ehemalige NSYNC-Mitglied erklärt: «Ich bin mit den übelsten Bauchschmerzen aufgewacht.» Und der 37-Jährige witzelt: «Einige Stunden später bin ich um einen Blinddarm leichter!» Kurze darauf zeigt sich der Musiker daheim im Bett mit zwei Hundewelpen und schreibt zum Schnappschuss: «Ich werde sehr bald heilen mit denen beiden als Krankenschwestern.»

Lance Bass nach NSYNC auf Instagram mit Husband
© Instagram/lancebass

Lance Bass.

Auch interessant