1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Kim Basinger Schönheits-OP
Kim Basinger macht die Katzenfrau...
...und weitere People-News des Tages
7

Kim Basinger sieht komplett verändert aus, Prinz Harry turtelt mit einer neuen Dame und Mariah Carey soll dem Alkohol verfallen sein. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Kim Basinger Schönheits-OP
Diese Dame ist gerade auf Promotour für ihren neuen Film - und kaum mehr wiederzuerkennen! Kim Basinger ist ganz offensichtlich einem Beauty-OP-Wahn verfallen. Dabei sagte die «Basic Instinct»-Darstellerin einst noch: «Das beste Schönheitsrezept sind Humor und Glaube.» Inzwischen glaubt die 61-Jährige wohl nur noch an Botox und Skalpell. Wir erinnern... Getty Images
Kim Basinger
...uns: So atemberaubend sah Basinger in den 90ern mal aus. Getty Images
Wladimir Klitschko HSG
Hoher (und grosser) Besuch an der Uni St. Gallen: Der amtierende Boxweltmeister im Schwergewicht, Wladimir Klitschko, 39, beehrte die HSG am Donnerstag. Er wird dort ab Februar dozieren und hat seinen Lehrgang «CAS Change and Innovation Management» deshalb vorgestellt. Denn: «Marketing ist alles im Leben», wie er vor den versammelten Medien sagte. Er habe schon länger geplant, seine Erfahrungen als Sportler mit Theorie zu verbinden. Keystone
Nichelle Nichols Star Trek Uhura
In der Nacht auf Donnerstag erlitt Nichelle Nichols einen leichten Schlaganfall, wie ihre Agentin auf Facebook mitteilt. Die 82-Jährige, die Star-Trek-Fans als Lieutenant Uhura bekannt ist, befinde sich im Spital und sei ansprechbar. «Ihre rechte Seite zeigt leichte Bewegungsstörungen, Lähmungserscheinungen gebe es aber nicht.» Getty Images
Mariah Carey Las Vegas Songs Instagram
Mariah Carey, 45, lässt sich gerne mal von ihren «Dienern» herumtragen - vielleicht, weil sie selbst einfach nicht mehr gehen kann? Ausgerechnet ihr Bruder schockiert nun nämlich mit einer brisanten Aussage: «Ich kann nicht sagen, dass ich jemals zugegen war, als sie nüchtern war. Das ist sehr beängstigend», sagt Morgan dem «National Enquirer». Und er prognostiziert: «Sie wird sterben wie Whitney Houston!» Getty Images
Queen Elizabeth Prinz Harry
Vom Prinz zum Ritter. Königin Elizabeth, 89, höchstpersönlich hat ihren Enkel Prinz Harry, 30, am Donnerstagabend in einer privaten Zeremonie zum Ritter geschlagen, wie der Kensington-Palast mitteilt. Dies aus gutem Grund: Zehn Jahre lang hat der kleine Bruder von Prinz William, 32, als Soldat gedient, war bei Einsätzen in Afghanistan und setzt sich seit Jahren für Kinder in Afrika ein. Das imponiert auch der 29-jährigen Jenna Coleman. Kurz vor seinem Ritterschlag wurde Harry beim heftigen Flirten mit der englischen Schauspielerin beobachtet und abgelichtet, wie «The Sun» schreibt. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Und nochmals News von den britischen Blaublütern - diesmal von Prinzessin Charlotte: Am Freitag gab der Palast via Twitter bekannt, dass die Tochter von Prinz William, 32, und Herzogin Catherine, 33, am Sonntag, 5. Juli getauft wird. Im Gegensatz zur Taufe des bald zweijährigen George soll die Feier im prviaten Rahmen in der Kirche von Sandringham stattfinden. Fotos für Royal-Fans kommen dann einen Tag später.  schweizer-illustrierte.ch