1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Kristina Bazan Instagram Kayture Blog ohne Ex James Chardon
Schweizer Bloggerin Kristina Bazan kommt aufs «Elle»-Cover...
...und weitere People-News des Tages
7

Die Waadtländerin Kristina Bazan landet ihren nächsten Coup, Ex-Bachelor Rafael Beutl findet Gefallen am Moderieren und Roger Federer fordert Serena Williams heraus. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Kristina Bazan Instagram Kayture Blog ohne Ex James Chardon
Sie hat über 1.8 Millionen Fans auf Instagram, ist Bloggerin des Jahres 2014 und flog mit den «Victoria's Secret»-Engeln um die Welt. Jetzt landet Kristina Bazan, 20, ihren nächsten Coup. Die weltweit erfolgreiche Modebloggerin aus der Schweiz kommt aufs Titelbild der französischen «Elle». Das hat Bazan auf Instagram verraten und wird dafür prompt mit Gratulationen überhäuft. Darunter auch ein Kommentar von Kerstin Cook, 26, die im selben Jahr Miss Schweiz wurde, als Bazan Kandidatin war. «Du bist eine der besten Blogger überhaupt. Du hast dir das verdient!» via Instagram.com
Der Bachelor 2014 Rafael Beutl Freundin Kandidatinnen Fotos
Rafael Beutl, 30, moderierte am Montagabend die letzte Bachelorette-Sendung und hat offenbar Gefallen gefunden am Job. Gemäss «Blick» sagt er: «Bei einem Angebot von ‹glanz&gloria› würde ich nicht Nein sagen.» Er fühle sich wohl vor der Kamera. «Am besten liegen mir Fashion- und Lifestyle-Sendungen», so der Ex-Bachelor. Eine Nachrichtensendung wie «10vor10» sei hingegen nichts für ihn. David Biedert
Auch wenn sich Tyra Banks, 41, 2005 aus dem Model-Geschäft zurückzog, kennt sie das Business nur zu gut und weiss, wie sehr es sich verändert hat. Zum Schlechten, wie sie findet. Auf Instagram schimpft sie (ein Auszug): «Auf Models lastet heutzutage ein unglaublicher Druck. Sie müssen allzeit schön aussehen. Sie müssen immer dünner sein. Sie müssen Tausende Fans auf den sozialen Netzwerken haben.» Als sie noch als Model gearbeitet habe, habe sie natürlich auch schlank sein müssen. «Aber nicht so wie heute.» Ihre Zeilen widmet sie allen Supermodels auf der Welt. «Ihr müsst heute so vielem und vielen gerecht werden. Ich feuere euch jeden Tag an. Bleibt stark, Mädels.» Dukas
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Im April dieses Jahres gaben sich die beiden Ski-Cracks Benni Raich, 37, und Marlies Schild, 34, das Ja-Wort, im Herbst wird ihr Glück perfekt. «Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren, ist jedoch einzigartig... Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres Lebens», verkündet die zurückgetretene österreichische Skirennfahrerin auf Facebook. Ihr Mann ergänzt auf seinem Profil: «Ich freue mich schon auf den Herbst... wir sind überglücklich und geniessen diese spannende und schöne Zeit!» Wenn die Gerüchte stimmen,... schweizer-illustrierte.ch
Christian Tews mit Freundin Claudia
...dann werden Christian Tews, 34, und seine Claudia ebenfalls bald Eltern, sogar von Zwillingen. Gemäss Bunte.de sollen schon alle Bescheid wissen. Tews suchte letztes Jahr in der RTL-Show «Der Bachelor» seine Traumfrau, fand sie aber nicht - zumindest nicht im Fernsehen. Wenig später traf er Claudia, seine Traumfrau, wie er in einem Interview sagte. Diesen März folgte die Verlobung. Die Hochzeit soll diesen Sommer stattfinden, wenn sie nicht schon längst verheiratet sind, wie Insider munkeln. via Facebook
Roger Federer Instagram News Fans vor Wimbledon ohne Spielplan
Roger Federer, 33, hat den Selfie-Stick für sich entdeckt und gleich ein XXL-Gruppen-Foto geschossen. Dazu schreibt er auf Instagram: «Schaffst du das auch, Serena Williams?» Etwa so viele Menschen auf ein Selfie zu bringen? Das ist machbar, finden wir. Doch eine Antwort ist die ebenfalls 33-Jährige dem Schweizer - und uns - noch schuldig. via Instagram.com
Queen Elizabeth UKinGermany Deutschland Besuch Foto
Vier Tage Deutschland-Besuch, mit einer Garten-Party, einer Schifffahrt und vielen Royal-Fans, sind am Freitag für Queen Elizabeth, 89, zu Ende gegangen. An ihrem letzten Tag in Berlin winkte sie noch einmal der Menge zu und liess sich sogar zu einem Lächeln verleiten. Bye-bye, Your Majesty! Getty Images