1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Kristina Bazan (Blog) Paris Fashion Week 2015 mit CNN
Kristina Bazan kehrt der Schweiz den Rücken...
...und weitere People-News des Tages
5

Kristina Bazan wandert aus, Udo Jürgens wird am Wochenende beigesetzt und Jennifer Love Hewitt gibt für ihr zweites Kind ihre Karriere auf. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Kristina Bazan (Blog) Paris Fashion Week 2015 mit CNN
Kristina Bazan fängt in den USA ein neues Leben an - und eine neue Karriere. «Ich will in Los Angeles meine Musikkarriere starten und kenne hier viele Pop-Produzenten», so die 22-Jährige zum «Blick». Für ihren Traum verlässt die Modebloggerin das Elternhaus in Genf und zieht in Beverly Hills in eine Zwei-Zimmer-Wohnung. «Ich habe einen edlen Holzboden und ganz viel Platz», schwärmt sie. Die Fans der Fashionista müssen sich aber keine Sorge. Trotz Musik will sie ihren Modeblog weiterführen. Denn «Mode ist und bleibt meine Nr. 1.» Getty Images
Udo Jürgens wird 80
Am Samstag findet Udo Jürgens, †80, endlich seine letzte Ruhe. Fünf Monate nach seinem plötzlichen Tod wird der Sänger auf dem Wiener Zentralfriedhof in einem Ehrengrab beigesetzt. Nun soll ein Erbstreit zwischen den Kindern des «Merci, Chérie»-Interpreten die Beerdigung überschatten - Gloria, 20, soll sich gegenüber ihren Halbgeschwistern John, 58, Jenny, 48, und Sonja, 49, benachteiligt fühlen. Sabrina Bourda, 40, Glorias Mutter, dementiert die Gerüchte: «Das ist eine völlige Falschinformation», sagt sie zu Kurier.at. «Sie bekommt dieselbe Quote wie alle anderen Kinder. Drei Viertel des Vermögens werden durch vier geteilt. Warum sollte Gloria das anfechten? Das ist völlig in Ordnung.» Fabienne Bühler / SI
Die Bachelorette 2015 1. Sendung Frieda Hodel
Bei «Die Bachelorette» sorgt Frieda Hodel, 33, mit Sätzen wie «Die nächsti Beziehig, wo ich wird igah, wird de Ma für mim Läbe» für Verwirrung. Im Gespräch mit dem «Blick» erklärt die Junggesellin: «Ich schäme mich nicht für meine Deutschfehler. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, sondern Spanisch. Das erklärt die grammatikalischen Fehler und die queren Wortbilder.» Immerhin sei sie erst mit sieben Jahren in die Schweiz gekommen. Damals sei sie in der Schule gehänselt worden, weil sie noch kein Deutsch konnte. Screenshot 3+
Joel Basman lanciert seine eigene Mode-Kollektion
Grosse Ehre für Schauspieler Joel Basman, 25. Der Zürcher ist für den Deutschen Filmpreis in der Kategorie «beste männliche Hauptrolle» nominiert. Der Deutsche Filmpreis ist mit knapp drei Millionen Euro Preisgeldern der höchstdotierte Kulturpreis Deutschlands. Ob Basman die Trophäe gewinnt, entscheiden die Mitglieder der Deutschen Filmakademie, deren Präsidentin Iris Berben, 64, ist. Die Verleihung findet am 19. Juni bei der «LOLA»-Gala in Berlin statt. Adrian Portmann
Elizabeth Olsen nach Trennung von Boyd Hollbrook wieder verliebt
Vier Monate nach der Trennung von ihrem Verlobten Boyd Holbrook, 33, soll Elizabeth Olsen, 26, schon den nächsten Mann am Haken haben. Bei gemeinsamen Dreharbeiten soll die jüngere Schwester von Mary-Kate und Ashley Olsen ihrem Schauspielkollegen Tom Hiddlestone, 34, näher gekommen sein, wie das Magazin «Us Weekly» berichtet. Ernst sei die Beziehung zwischen den beiden aber nicht, erzählt ein Insider. «Sie schlafen miteinander. Es ist zwanglos.» Trotzdem würden sie sich SMS schreiben, wenn sie gerade nicht Zeit miteinander verbringen. Getty Images