1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Lara Gut mit Freud Simone Eydallin auf Safari
Ski-Star Lara Gut ist wieder Single...
...und weitere People-News des Tages
6

Lara Gut hat sich von ihrem Freund getrennt, Reto Scherrer ist zum zweiten Mal Vater und Florian Ast ging zum Psychiater. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Lara Gut mit Freud Simone Eydallin auf Safari
Fast sechs Jahre waren Lara Gut und ihr Freund Simone Eydallin, 29, zusammen. Nun soll alles aus sein. Wie die «Schweizer Illustrierte» aus dem Umfeld der 24-Jährigen erfahren hat, soll sich das Paar getrennt haben. Viel war über die Beziehung nicht bekannt. Erst im vergangenen November veröffentlichte die Schweizer Skirennfahrerin zum ersten Mal ein Foto von ihr mit ihrem Freund aus den Ferien in Kenia. via Facebook
1. August 2012 Reto Scherrer
Reto Scherrer ist zum zweiten Mal Vater geworden. In der «SRF»-Sendung «Kilchspergers Jass-Show» vergangenen Samstag überraschte Roman Kilchsberger seinen Moderationskollegen mit der Gratulation zu dessen zweiter Tochter. Nun habe die eineinhalbjährige Emma eine kleine Schwester und Scherrer ab sofort drei Frauen zu Hause. «In solchen Momenten weiss man, wofür man eigentlich hier ist. Alles andere wird zweitrangig», so der 39-Jährige im Interview mit «glanz & gloria». Bereits Anfang des Jahres wurde... SRF
Summer Sound Festival Florian Ast
...Florian Ast zum ersten Mal Vater. Er sei mega glücklich und habe durch seinen kleinen Leon eine neue Form der bedingungslosen Liebe gefunden, sagt er nun im Interview mit «Blick». Das war nicht immer so. Nach seinem Beziehungsaus mit Francine Jordi sei er an einem Tiefpunkt gewesen. Nun ist er wieder zurück mit einer neuen CD. Musik sei für ihn aber keine Therapie. Vielmehr sei er auch schon beim Psychiater gewesen. «Früher ging man beichten, heute gehen die Leute zum Psychiater. Das ist alles gut und berechtigt und erst noch bezahlt von der Krankenkasse.» ZVG
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Einen gelungenen Abend verbrachten Bruce Willis, 60, und seine Frau Emma Heming, 36, in Berlin. In einem In-Restaurant trafen sie sich mit Freunden zum Dinner, unter anderem mit Topmodel Karolina Kurkova, 31. Ein voller Erfolg auch für die Kellnerin: Wie «Bild» erfuhr, hat Willis der jungen Frau 800 Euro Trinkgeld gegeben. Die 23-Jährige sei anschliessend im Berliner Nachtleben feiern gegangen. schweizer-illustrierte.ch
DSDS 2015 Antonio Finale mit Severino und Viviana
Antonio Gerardi (links), 30, Severino Seeger (rechts), 28, und Viviana Grisafi, 17, (nicht im Bild) stehen im Finale von «Deutschland sucht den Superstar». Sechs Kandidaten sangen am Samstag beim «DSDS»-Halbfinale in Leipzig und performten jeweils einen Song solo und im Duett. Nächsten Samstag findet in Bremen das Finale statt. Ebenfalls kurz vor dem Finale stehen... RTL / Stefan Gregorowius
Germanys next Topmodel 2015 GNTM Halbfinale
...die letzten vier Kandidatinnen von «Germany's next Topmodel». Sie hatten das Halbfinale am Sonntag und kämpften um die letzten Jobs und den Einzug ins Finale. Rausgeflogen ist einzig «GNTM»-Zicke Darya. Im Finale stehen deshalb Katharina, Anuthida, Ajsa und Vanessa (v.l.n.r.). In der grossen Live-Show am Donnerstag in Mannheim werden sie nochmals alles geben müssen - denn nur eine kann «Germany's next Topmodel» werden. Getty Images