1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Lara Gut bereitet sich auf Maturaprüfungen vor - im Bikini
Lara Gut & Co.
Und übrigens...
7

...bleibt Lara Gut trotz Vorbereitungen auf die Maturaprüfungen tiefenentspannt, erstattete Schauspieler Stephen Dürr gegen Stefan Raabs Produktionsfirma Anzeige und Peaches Geldof prophezeite in ihrem letzen Interview ihren eigenen Tod. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Lara Gut bereitet sich auf Maturaprüfungen vor - im Bikini
Multitasking ist für Lara Gut kein Problem. Im Garten ihres Zuhauses in Comano bereitet sich die 23-Jährige auf die Matura vor und geniesst dabei im Bikini die Sonne. Von Prüfungsstress kann bei der Skirennfahrerin aber keine Rede sein - zumindest wirkt sie auf dem Bild, das sie diese Woche twitterte, sehr entspannt. via Twitter
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Im kommenden Jahr muss sich Til Schweiger, 50, warm anziehen. Denn der «Tatort»-Schauspieler bekommt mächtig Konkurrenz - von Kino-Star Jasmin Gerat. Ab Frühjahr 2015 ermittelt die 35-Jährige in der ZDF-Krimiserie «Das Team» - eine internationale Co-Produktion - an der Seite von Lars Mikkelsen, 50, in einem Fall um Prostitution und Menschenhandel. «Das war ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. So ein Projekt gab es noch nie», so die Schauspielerin zur «Bild»-Zeitung. schweizer-illustrierte.ch
Michael Wendler nach vier Tagen aus Dschungelcamp
Folgt auf das RTL-Dschungelcamp nun der Container? Wie «Bild» erfahren hat, soll Michael Wendler in der nächsten Staffel «Promi Big Brother» mitmachen. Der Vertrag liege dem 41-Jährigen schon lange vor, er habe aber noch nichts unterzeichnet. Ob die Gerüchte wahr sind, wird sich spätestens im Herbst zeigen, wenn die Kandidaten in den Container ziehen. RTL/Stefan Menne
Peaches Geldof tot Bild 2014
Hat sie etwas geahnt? «Ich werde wie meine Mutter sterben» prophezeite Peaches Geldof, † 25, in ihrem wohl letzten Interview mit dem Magazin «The Spectator». Wenige Wochen später starb sie an einer Überdosis Heroin - genau wie ihre Mutter Paula Yates, † 41, im Jahr 2000. Getty Images
Fussballer Mats Hummels mit Freundin Cathy Fischer
Wegen ihrer WM-Kolummne «Style Pass» betiteln die deutschen Medien sie als die meistgehasste Spielerfrau - auch Simone Ballack, 38, macht sich in einer Parodie über die Freundin von Mats Hummels, 25, lustig. Doch Cathy Fischer nimmt die Kritik gelassen. «Einige sagten mir, Simones Video sei bösartig. Das empfinde ich nicht so. Ich habe total gelacht, als ich es das erste Mal gesehen habe. Sie ist mit Herzblut dabei. Das gefällt mir», so die 26-Jährige zu Bild.de. Getty Images
Vujo Gavric liess sich drei Hände tättowieren
Erinnerung für die Ewigkeit! Am Mittwoch liess sich Vujo Gavric sein zweites Tattoo stechen und postete das Ergebnis sogleich auf Instagram. Drei Hände zieren nun das Schulterblatt des «Bachelors» - seine eigene, die seines Vaters und die seiner verstorbenen Grossmutter. Drei Stunden dauerte die Prozedur, wie er «20 Minuten» verrät. Ob er sich noch einmal unter die Nadel legt, weiss der Rosenkavalier noch nicht. Denn «ich lasse mir nur ein Tattoo mit Bedeutung stechen», so der 28-Jährige. Via Instagram
Stephen Dürr erstattete Anzeige gegen die TV-Produktionsfirma «Brainpool»
Stephen Dürr leidet noch immer unter den Folgen seines Unfalls, den er während des Trainings für die Sendung «TV total Turmspringen» vor zwei Jahren erlitten hatte. Deshalb hat der 39-Jährige gegen Stefan Raabs, 47, Produktionsgesellschaft «Brainpool» Anzeige erstattet. «Es wird wegen gefährlicher Körperverletzung gegen vier Beschuldigte ermittelt», bestätigt der Kölner Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer gegenüber «Bild». Getty Images