1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Lara Gut ohne Freund Foto
Lara Gut schmiedet Zukunftspläne...
...und weitere People-News des Tages
8

Oscar Pistorius wurde nun doch wegen Mordes verurteilt, Karolina Kurkova zeigt ihr Baby und Lara Gut äussert sich zu ihrer Karriere nach dem Skifahren. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Lara Gut ohne Freund Foto
Skirennfahrerin Lara Gut hat gut lachen - der Saisonauftakt ist ihr geglückt. Mit ihren 24 Jahren steht die Tessinerin zwar noch in der Blüte ihrer Karriere, im «Blick» verrät sie aber, was sie sich für ihr Leben danach vorstellen könnte. «Ich möchte Marketing und Kommunikation studieren», meint sie. Aber als Journalistin sieht sie sich deshalb keineswegs. «Ich weiss, dass ein Journalist kritisch sein muss. Aber weil ich als Athletin selber oft genug gespürt habe, wie verletzend solche Kritik sein kann, könnte ich selber nie eine andere Sportlerin oder einen Sportler öffentlich kritisieren.»  Fabienne Bühler
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Anfang November wurde Topmodel Karolina Kurkova zum zweiten Mal Mutter. Nun gewährt die 31-Jährige nicht nur einen ersten Blick auf ihren Sohn, sondern sie verrät auch noch den Namen des Kleinen.  schweizer-illustrierte.ch
Karolina Kurkova Instagram Baby nicht mehr schwanger Foto
«Hals über Kopf verliebt in Mr. Noah Lee Drury-Kurkova», schreibt die gebürtige Tschechin zu diesem herzigen Foto, das sie auf Instagram postete. Herzig gehts weiter... via Instagram.com
Victoria Beckham Instagram Harper Tochter Foto
...mit dieser jungen Dame. Fotografin ist Victoria Beckham, 41. Objekt der Begierde ihre vierjährige Tochter Harper. Zu diesem Instagram-Schnappschuss schreibt die Designerin: «Mami ist so stolz auf ihre kleine Ballerina.» via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Im Februar 2013 erschoss Oscar Pistorius seine Freundin Reeva Steenkamp durch die geschlossene Toilettentür. In einem ersten Prozess war der südafrikanische Sprintstar zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Im Berufungsprozess wurde der 29-Jährige nun doch wegen Mordes verurteilt. Der Angeklagte habe mit «krimineller Absicht» gehandelt, urteilte der zuständige Richter. Das neue Strafmass muss zwar noch festgesetzt werden, doch Pistorius drohen mindestens 15 Jahre Haft. schweizer-illustrierte.ch
Sinead O'Connor 2015 (Nothing compares to you) Rolling Stones Cover Kritik
In den vergangenen Tagen nutzte Sinéad O'Connor («Nothing Compares 2 U») Facebook als Ventil: Sie schrieb seitenlange Posts, in denen sie ihre Fans um Hilfe bat und einen Job suchte. Sie äusserte Hass gegenüber ihrer Familie und drohte gar mit Selbstmord. Nun ist die irische Sängerin nicht mehr auf der Social-Media-Plattform erreichbar. Scheinbar hat sie ihr Profil gelöscht - oder es wurde gelöscht. Kurz zuvor soll sie Medienberichten zufolge geschrieben haben: «Wenn eine Frau es das erste Mal nicht schafft, wird sie es wieder versuchen. Ich will mein Recht zu sterben und werde es einfordern.» Getty Images
Dschungelcamp 2016 RTL Kandidaten Helena Fürst
Am 15. Januar geht das RTL-Dschungelcamp in die nächste Runde. Nun soll bekannt sein, wer die illustre Runde in Australien noch ergänzen wird: Gemäss der «Bild»-Zeitung dürfen bald auch TV-Anwältin Helena Fürst (Bild), 40, und Soap-Star David Ortega Arenas, 29, («Köln 50667») ihre Koffer packen. Bereits als Teilnehmer offiziell sind Sommerdschungelcamp-Gewinnerin Brigitte Nielsen, 52, und «DSDS»-Dauergast Menderes Bagci, 31.  Getty Images
Mariah Carey Las Vegas Songs Instagram
Mariah Carey, 45, hat eine schwere Grippe erwischt, weshalb sie ins Spital eingeliefert werden musste. Das berichtet Star-Blogger Perez Hilton. Die Sängerin soll sehr dehydriert gewesen sein und habe deshalb gleich eine Infusion bekommen. Doch Fans können aufatmen: Carey befindet sich gemäss Insidern bereits wieder auf den Weg der Besserung. Getty Images