1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Nicolas Müller und Lea Lu sind ein Paar
Snowboarder Nicolas Müller und Sängerin Lea Lu sind getrennt...
...und weitere People-News vom Wochenende
6

Sängerin Lea Lu ist wieder Single, die neue Miss Earth Schweiz ist gewählt und René Rindlisbachrs Sohn entging knapp dem Tod.  Willkommen zu den People-News vom Wochenende - wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Lea Lu und Nicolas Müller
Zwei Jahre waren Snowboarder Nicoals Müller, 33, und Sängerin Lea Lu, 30, ein Paar, jetzt ist die Liebe erloschen. «Ja, es stimmt. Nicolas und ich sind nicht mehr zusammen», bestätigt Lea Lu die Trennung im «SonntagsBlick». Über die Gründe schweigt sie allerdings. Man habe eine schöne Zeit gehabt. Ebenfalls im... bernard van dierendonck
Walter und Irina Beller im Hotel Dolder
...«SonntagsBlick»: die Bellers mit einer Horror-Story. Am Wochenende wurde das Luxus-Paar in seinem Zuhause im Kanton Schwyz überfallen. Sie habe nackt im Bett gelegen, als plötzlich eine dunkle Gestalt im Türrahmen stand, sagt Irina Beller, 42: «Ich hatte Todesangst, fühlte mich völlig wehrlos.» Ihr Mann Walter Beller, 66, schlief zum Zeitpunkt des Einbruchs - in einem anderen Zimmer. Die Diebe seien geflüchtet, als die Society-Lady laut geschrien hat. Das Paar glaubt an eine geplante Tat - unter anderem sei die Überwachungskamera manipuliert worden -, der Wert der Beute belaufe sich auf über 100'000 Franken. Geri Born
Nicky Hilton Instagram vor Hochzeit Freund
Bevor sie im Juli zu Frau Rothschild wird, lässt es Nicky Hilton, 31, noch einmal krachen. Die Schwester der 34-jährigen Paris feiert am Wochenende in Miami ein traditionelles Polterwochenende. Die Fotos teilt die Designerin fleissig auf Instagram. via Instagram.com
Miss Earth 2015 Schweiz Gewinnerin Corinne Schädler nach Shayade Hug
Die Schweiz hat eine neue Miss Earth: Am Samstag gewann Corinne Schädler, 22 aus Berneck SG (rechts im Bild) die Schönheitswahl. Die Flight Attendant löst damit Shayade Hug, 24, ab und wird ein Jahr als Umweltbotschafterin der Miss-Earth-Schweiz-Organisation unterwegs sein. www.missearthschweiz.ch
Silvester Stallone Instagram Tochter Sistine Model
So sieht ein stolzer Vater aus! Silvester Stallone, 68, veröffentlicht derzeit fleissig Fotos von einem Shooting mit seiner Tochter Sistine. Die 16-Jährige will in die Modewelt und hat offiziell den Segen von Papa. Der Schauspieler schreibt zu den Schnappschüssen unter anderem: «Meine Tochter Sistine verfolgt eine Model-Karriere. Ich glaube, sie kann es schaffen.» via Instagram.com
René Rindlisbacher gibt ab nächsten Januar sein Moderatoren-Comeback.
Schock für René Rindlisbacher, 52: Sein Sohn Nico, 19, prallte bei einem Autorennen in der italienischen Formel 4 mit 144km/h frontal in eine Wand. «Beim Crash stockte uns der Atem», so Rindlisbacher zu Blick.ch. Der junge Mann hatte allerdings Glück im Unglück, er hat sich einen Brust- und einen Lendenwirbel gebrochen und erholt sich jetzt in der Schweiz vom Unfall. Trotzdem will Nico «so schnell wie möglich zurück ins Cockpit». RDB/Christian Lanz