1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Liliana Matthäus ungeschminkt auf Tumblr
Liliana Matthäus & Co.
Und übrigens...
6

...zeigt sich Liliana Matthäus von ihrer natürlichen Seite, hat der britische Sänger Morrissey Krebs und Neve Campbell dementiert, dass sie schwanger ist. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Liliana Matthäus ungeschminkt auf Tumblr
Seltener Anblick: Normalerweise kennt man Liliana Matthäus nur top gestylt. Auf Tumblr zeigt sich die Ex-Frau von Lothar Matthäus, 53, für einmal ganz natürlich. Wir finden: Die 27-Jährige darf sich ruhig öfter ungeschminkt zeigen. Denn der Look steht dem Model ausgezeichnet. via Tumblr
Sänger Morrissey vergleicht Fleisch-Esser mit Pädophilen
Gerüchte über eine Krebserkrankung gabs schon lange, jetzt bestätigt der britische Sänger Morrissey: «Sie haben mir schon vier Mal Krebszellen aus dem Gewebe entnommen.» Angst vor dem Tod hat der 55-Jährige aber nicht, wie er der spanischen Zeitung «El Mundo» erzählt. «Wenn ich sterbe, dann sterbe ich eben und wenn ich nicht sterbe, dann sterbe ich nicht.» Getty Images
Neve Campbell schwanger Baby nach Kind
Neve Campbell und Partner JJ Feild, 36, erwarten ihr zweites gemeinsames Kind, hiess es am Dienstag, 7. Oktober. Nun dementiert der Sprecher der 41-jährigen Schauspielerin die Baby-News. «Sie ist nicht schwanger», sagt er zum amerikanischen Magazin «People». Getty Images
Miley Cyrus und Obdachloser Jesse Helt an MTV VMA's 2014
Jesse Helt muss für sechs Monate in den Knast. Wie die Nachrichtenagentur AP schreibt, verurteilte ein Gericht in Oregon den 22-Jährigen, da er gegen seine Bewährungsauflagen verstossen hatte. Bekannt wurde der Obdachlose, weil er 2014 Miley Cyrus, 21, an die MTV Video Music Awards begleitete und die Laudatio für sie hielt. Getty Images
Caroline Beil & Ismail Özen haben sich getrennt
Liebes-Aus bei Caroline Beil, 47, und ihrem Freund Ismail Özen - ein Jahr waren die Moderatorin und der Boxer ein Paar. «Wir hatten eine leidenschaftliche Beziehung und haben uns geliebt. Aber ich habe diese Beziehung vor wenigen Wochen beendet», so der 33-Jährige zu der Illustrierten «Bunte». Beil und Özen lernten sich 2013 auf einer Party in Hamburg kennen und lieben. Getty Images
«Eine himmlische Familie»-Star Sarah Danielle Madison tot
Weiteres Drama um die 90er-Jahre-TV-Serie «Eine himmlische Familie». Schauspielerin Sarah Goldberg - in der Show spielte sie Matt Camdens Ehefrau Sarah - ist tot, wie CBS Chicago berichtet. Völlig überraschend sei sie am 27. September im Haus ihrer Familie im Schlaf verstorben. Goldberg wurde 40 Jahre alt. via Facebook