1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Lilly Boris Becker Gala Cover
Lilly Becker lässt sich fesseln...
...und weitere People-News des Tages
7

Becker-Gattin Lilly spielt «Fifty Shades of Grey» nach, das Netz spottet über Christina Aguileras Baby und Beatrice Egli bekommt eine eigene TV-Show. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Lilly Becker in Gala
Die Verfilmung des Bestsellers «Fifty Shades of Grey» lässt auch Lilly Becker, 38, nicht kalt. Die Gattin von Tennis-Star Boris Becker, 47, liess sich für die neuste Ausgabe der deutschen «Gala» dem Filmthema getreu ablichten - mit Dessous und Fesseln. Privat stehe sie nicht auf Schmerzen, stellt Lilly im Interview klar. Sie versucht anderweitig, die Spannung zwischen ihr und ihrem Mann aufrecht zu erhalten. Vor allem auf Reisen, wenn Söhnchen Amadeus, 5, nicht dabei ist. «Man kann sich dann ungeniert küssen, man kann ausgelassen und frech zueinander sein.» Blank gezogen hat auch... Gala
Regina Halmich Playboy 2015
...Ex-Boxerin Regina Halmich. Allerdings für den «Playboy» - wenn schon, denn schon! In der neuen Ausgabe räkelt sich die 38-Jährige in einer Villa auf Mallorca und lässt am Pool die Hüllen fallen. Schon 2003 zog sich Halmich für die Männerzeitschrift aus. «Damals war ich vom Gefühl noch sehr jugendlich. Jetzt fühle ich mich wirklich als Frau», begründet sie ihre Wiederholungstat. Irene Schaur für Playboy März 2015
Christina Aguilera mit Baby auf People-Cover
Auch diese Dame ziert gerade ein Magazin. Allerdings komplett eingekleidet - dafür mit Baby. Christina Aguilera, 34, zeigt ihren jüngsten Zuwachs namens Summer Rain und sorgt damit für Furore im Netz. «Weiss Christina Aguilera, dass sie ein Fake-Baby geboren hat?», witzelt zum Beispiel «Jezebel» über das extrem retuschierte «People»-Titelbild. «Schaut euch dieses Baby an! Das ist kein echtes Baby.» Die Sängerin selbst sagt über ihr - tatsächlich lebendiges - Töchterchen: «Wir hatten sofort eine innige Beziehung, und ich habe mich auf unerklärliche Weise mit ihr und ihrem Geist verbunden gefühlt.» Cover People
Beatrice Egli im Toggenburg Bauernhof bei Verwandten Familie
Schlagersängerin Beatrice Egli, 26, ist nicht zu stoppen! Jetzt bekommt die Pfäffikerin auch noch eine eigene TV-Show. Im Sommer wird sie die Musiksendung «Die grosse Show der Träume» auf ARD moderieren, auch auf SRF soll sie ausgestrahlt werden. Die «DSDS»-Siegerin 2013 ist hin und weg von ihrem neuen Job. «Das ist eine grosse Ehre und Herausforderung, der ich mich mit voller Leidenschaft stellen werde», lässt Beatrice in einem Statement verlauten. Thomas Buchwalder
Lindsey Vonn himmelt Tiger Woods an
Tiger Woods, 39, hängt seinen Golfschläger an den Nagel. Zumindest vorübergehend. «Mein Spiel, meine Ergebnisse sind für Turnier-Golf nicht akzeptabel», begründet er seinen Entscheid. Wie lange seine Auszeit dauert, ist nicht bekannt. Er werde die Pause jedenfalls nutzen, um an seinem Spiel zu arbeiten. Und um zu heiraten? Vergangene Woche kursierten Gerüchte, um eine angebliche Hochzeit mit Ski-Star Lindsey Vonn, 30. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
News zu Bobbi Kristina Browns, 21, Gesundheitszustand gibt es nicht. Dafür gelangen täglich andere neue Details an die Öffentlichkeit. Das aktuellste Gerücht in den US-Medien: Die Tochter von Whitney Houston, †48, wollte sich angeblich von ihrem gewalttätigen Partner Nick Gordon, 25, trennen. «Am Mittwoch vor dem Vorfall in der Badewanne schrieb Krissi einem Freund: ‹Ich glaube nicht, dass es zwischen mir und Nick noch klappen kann›», so ein Insider gegenüber «National Enquirer». Ausserdem soll Bobbi Kristina harte Drogen genommen haben - Heroin und Kokain, wie ihre Mutter. Unterschiedlichen Presseberichten zufolge soll sie wöchentlich hunderte Dollar für ihre Sucht ausgegeben haben. schweizer-illustrierte.ch
Iouri Podladtchikov Interview Ausstellug Photo 15
Nach dem «Yolo» kommt jetzt der «Triple-Cork»: Iouri Podladtchikov, 26, will laut «Blick» als erster Snowboarder einen dreifachen Rückwärtssalto mit halber Drehung in der Halfpipe schaffen. Das kann nicht einmal Superstar Shaun White, 28. Am Mittwoch trainierte der Schweizer in der Halfpipe in Laax den tricky Trick, dafür wurde extra ein Mega-Airbag für ihn aufgebaut. Lukas Mäder