1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Felix Baumgartner & Co.
Und übrigens...
3

...schoss Felix Baumgartners Freundin den Extremsportler in den Wind, hat Model Nicole Pezzullo Schmetterlinge im Bauch und kann sich Sängerin Beyoncé nicht entscheiden, wie sie ihre Haare tragen soll. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.      

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Das Lachen ist ihr vergangen: Nicole Öttl hat sich von Extremsportler Felix Baumgartner, 44, getrennt. Auf ihrer Facebook-Seite schildert die 33-Jährige die Gründe für den Bruch ihrer Beziehung mit dem Stratosphären-Springer. Nach vier gemeinsamen Jahren, die sie keinenfalls bereuen würde, schreibt sie: «Der Preis war hoch, fehlende Privatsphäre, viele respektlose Frauen und die unermüdliche Abenteuerlust und somit verbundener Egoismus (des «Heldens») sind einige Dinge mit denen ich nicht mehr weiter leben möchte!» schweizer-illustrierte.ch
Fashion on Wheel Gewinnerin Nicole Pezzullo
Dafür kann das «Fashion On Wheels»-Model über beide Backen strahlen. Nicole Pezzullo ist frisch verliebt und bestätigt gegenüber dem «Blick», dass sie seit März mit dem Fussballer Antonello Pezzullo, 19, liiert ist. Ja, sie haben die gleichen Nachnamen, kommen auch aus dem gleichen italienischen Dorf, aber: «Wir sind nicht verwandt.» Die 16-Jährige kenne ihn schon länger und es habe gedauert, bis sie endlich zueinander gefunden haben. «Es war Liebe auf den zweiten Blick.» Marcel Sauder
Sarah-Jane verliebt
Und noch eine spürt die Nachwehen des Frühlings. Schlagersängerin Sarah-Jane und der Trompeter Dani Sparn gehen nun gemeinsam durchs Leben. «Wir sind gerade erst dabei, uns auf dieser Ebene kennenzulernen», sagt der 27-Jährige gegenüber «glanz&gloria». Der Liebe ging eine lange Freundschaft voraus, im April haben sie sich dann in einander verliebt. Bei der «Music Night 2013» begleitete Dani Sparn Jane mit seinem Orchester. Das Paar hat soeben seinen ersten Urlaub hinter sich. RDB/Glückspost/Pino Covino