1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Louis Tomlinson (Twitter) zeigt Baby Freddie auf Instagram
One-Direction-Star zeigt zum ersten Mal seinen Sohn...
...und weitere People-News des Tages
7

Louis Tomlinson stellt seinen Fans seinen Sohn vor, Nadine Strittmatter lief für Karl Lagerfeld über den Laufsteg und die gescheiterte Dschungelcamperin Natahlie Volk datet einen 58-jährigen Millionär. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Louis Tomlinson (Twitter) zeigt Baby Freddie auf Instagram
Louis Tomlinson wurde vergangene Woche zum ersten Mal Vater. Nun präsentiert er seinen Sohn auf Instagram. «Darf ich vorstellen: mein kleiner Kumpel, Freddie», schreibt der One-Direction-Star zu dem Foto. Freddie Reign erblickte am 21. Januar das Licht der Welt. Mit der Mutter des Kindes, Briana Jungwirth, 24, soll der 24-Jährige nicht mehr zusammen sein, die beiden seien jedoch weiterhin eng miteinander befreundet, heisst es aus Insider-Kreisen. Via Instagram
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Am Dienstag präsentierte Karl Lagerfeld, 82, an der Fashion Week Paris seine Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016. Unter anderem liefen It-Models wie Kendall Jenner oder Gigi Hadid für den Modezaren über den Catwalk. Und mittendrin: das Schweizer Model Nadine Strittmatter. Die 31-Jährige gilt als eine von Lagerfelds Musen, regelmässig präsentiert sie dessen Outfits für Chanel. schweizer-illustrierte.ch
Dschungelcamp 2016 RTL Start Teilnehmer Sendetermin
Bei «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» machte Nathalie Volk nicht wirklich auf sich aufmerksam. Die meiste Zeit schlief sie, bürstete ihre Haare und schwieg am Lagerfeuer. Dafür sorgt sie nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp für Schlagzeilen. Der «Bild»-Zeitung verrät die 19-Jährige: «Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich.» Ein bisschen... RTL / Stefan Gregorowius
Nathalie Volk Freund Frank Otto
...älter ist untertrieben. Denn wie Volk weiter erzählt, handelt es sich bei dem Mann an ihrer Seite um den 58-jährigen Millionär Frank Otto. Er ist der zweitälteste Sohn von Werner Otto, †101, dem Gründer des deutschen Otto-Versands. Und: Er war bereits dreimal verheiratet. Seit Sommer 2015 sollen das Model und der Unternehmer laut «Bild» ein Paar sein. Getty Images
Patrick Dempsey wife Frau Scheidung Grey's Anatomy
Jill Fink und Patrick Demsey, 50, wollen es angeblich noch einmal miteinander versuchen. Anfang 2015 gaben die beiden nach 16 Jahren ihre Trennung bekannt, nun wollen sie ihre Ehe retten. Wie Radaronline.com berichtet, will der Schauspieler die Ehegelübde mit seiner Frau erneuern. Fink hat jedoch eine Bedingung, bevor sie ihren Mann noch einmal heiratet. Er soll sein Hobby, den Motorrennsport, weniger oft ausüben, erzählt ein Insider. Getty Images
Anja Zeidler Instagram Fotos aufgespritzte Lippen
Anja Zeidler arbeitet an einem neuen Image. Von der stahlharten Bodybuilderin zur gesunden Sportlerin. Dafür ändert sie auch ihr Äusseres. Ganze neun Kilo Muskelmasse hat sie mittlerweile verloren. Dafür hat die 22-Jährige ihre Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Sie fühle sich jetzt sexyer und weiblicher. Über die Erfahrung beim Beauty-Doc sagt die Luzernerin zu Blick.ch: «Das tut verdammt weh. Aber im Leben tut ja vieles weh.» Via Instagram
Eko Fresh (Facebook) hat heimlich Freundin Sarah geheiratet
Nach einem Jahr Beziehung machte Rapper Eko Fresh Nägel mit Köpfen. Am 15. Janaur gab der 32-Jährige seiner Freundin Sarah, 26, in Köln das Ja-Wort, wie Bild.de schreibt. «Ja, es stimmt. Ich bin echt überglücklich», bestätigt er im Gespräch mit der Zeitung. Sarah sei sein Fels und baue ihn immer wieder auf. «Ich habe manchmal das Gefühl, sie ist das einzig Normale in meinem Rapper-Leben und ich brauche das.» Getty Images