Die People-News des Tages im Überblick Luke Perry hat Krebs

Mel B. lässt sich scheiden, Kat Graham ist wegen Hasch-Brownies zusammengebrochen und Luke Perry musste sich wegen Krebs behandeln lassen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Diagnose Darmkrebs

Schock für Luke Perry: Der Mädchenschwarm, der als Dylan bei «Beverly Hills 902010» Teenager-Herzen zum Schmelzen brachte, ist an Krebs erkrankt. Die Diagnose bekam er schon im Jahr 2015, doch erst jetzt spricht er darüber. Der heute 50-Jährige begab sich frühzeitig in eine Vorsorge-Untersuchung. Bei der Darmspiegelung entdeckten die Ärzte dann Krebszellen im Frühstadium. Die Wucherungen konnten sofort entfernt werden. «Wenn ich gewartet hätte, hätte es vielleicht ganz anders geendet», sagt Perry im Interview mit «Fox News». Eine Untersuchung wird eigentlich erst am 55 Jahren empfohlen. Perry will mit seiner Geschichte die Leute motivieren, sich früher untersuchen zu lassen. Neben Luke Perry kämpfte auch «902010»-Kollegin Shannen Doherty gegen den Krebs.

Luke Perry Krebs heute vor Riverdale, mit Freundin auf Instagram
© Getty Images

Serien-Star Luke Perry.

2. Mel B. reicht die Scheidung ein

Nach zehn Jahren Ehe ist Schluss: Scary Spice Melanie B. hat in Kalifornien die Scheidungspapiere eingereicht, berichtet die «Daily Mail» Die 41-Jährige heiratete den Produzenten Stephen Belafonte 2007 in Las Vegas. Der Trennungs-Grund: unüberbrückbare Differenzen. Das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Madison, 5, wollen sich die beiden teilen. 

Mel B «X Factor»-Finale Spital Überdosis Schlafmittel Alkohol
© Getty Images

Scary Spice Mel B. 

3. Trikot-Dieb geschnappt

Was für ein Skandal: Nach dem Super Bowl 2017 hat jemand Tom Bradys, 39, Trikot geklaut. Sechs Wochen später ist das Leibchen, dessen Wert auf eine halbe Million Dollar geschätzt wird, wieder aufgetaucht. Beim Dieb soll es sich um den Ex-Direktor einer mexikanischen Zeitung handeln. Das Trikot sowie weitere Super-Bowl-Erinnerungsstücke wurden in seinem Besitz gefunden. Ein Video soll beweisen, dass er das Trikot persönlich gestohlen hat. «Ich freue mich, dass mein Trikot wieder gefunden wurde», teilte Brady mit und bedankte sich bei den Behörden für die harte Arbeit.

Gisele Bündchen Tom Brady Vivian Super Bowl Kiss Kuss
© Getty Images

Tom Brady und Gisele Bündchen mit ihrer Tochter Vivian.

4. Donald Trump wird zum 9. Mal Grossvater

Der Trump-Clan vergrössert sich weiter. Eric Trump, der drittälteste Sohn des amtierenden US-Präsidenten, und seine Frau Lara erwarten ihr erstes Kind. «Wir haben es an meinem Geburtstag erfahren, was ziemlich cool ist», sagt Trump zu People.com. Es ist der 9. Enkel für Donald Trump. Sohn Donald Jr., 39, hat fünf Kinder, Tochter Ivanka, 35, hat drei.

Eric Trump (Sohn) Foto auf Twitter nach Wahl
© Getty Images

Eric Trump.

5. «Vampire Diaries»-Star bricht nach Hasch-Guetzli zusammen

Drama um Kat Graham, 27: Die Schauspielerin wurde beobachtet, wie sie aus einem Restaurant rannte, sich übergeben musste und dann zusammenbrach. Was ist passiert? Graham war in einem Spa in Palm Springs. Laut Tmz.com soll sie dort ein Hasch-Brownie gegessen haben. Danach soll sie extrem paranoid und ängstlich gewesen sein, sogar Halluzinationen soll sie gehabt haben. Graham wurde in ein Spital gebracht.

Kat Graham mit Tattoo auf Instagram
© Getty Images

Kat Graham.

Auch interessant