Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Mann Ari Behn entschieden sich, getrennte Wege zu gehen. Jetzt redet die Schwester von Kronprinz Haakon erstmals über die Trennung. Die 44-Jährige, die als Geistheilerin arbeitet und an die Existenz von Engel glaubt sagt im Video auf «Astrade Education»: «Es ist nun einmal so, dass ich in Norwegen eine Position habe, die mit sich bringt, dass ich alle grossen und kleinen Dinge, die in meinem Leben passieren, seien es nun positive oder negative, mit euch teilen muss. Und in meinem Leben, wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich eine Trennung erlebt. Und das ist natürlich sowohl schmerzahft als auch schwierig und alles, was dazugehört.» Gut, dass sie ihre Engel hat, die ihr bei der Bewältigung helfen. «Wenn man die richtige Herangehensweise kennt, wird man sehr viel ehrlicher: Du begreifst die Essenz unter den Gefühlen viel schneller. Du kannst loslassen und kommst weiter», zitiert die Zeitung «Verdens Gang» aus dem Video.
Getty ImagesMenderes Bagci, 31, hatte eine schwere Kindheit. In seinem Buch «Never Give Up» schreibt der «DSDS»-Langzeit-Kandidat, wie schwierig sie wirklich war. Er fühlte sich ungeliebt. «Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Mutter es kaum erwarten konnte, mich loszuwerden», zitiert Bild.de aus dem Buch. Er wurde hin und her geschoben zwischen Vater und Mutter, musste die 1. Klasse wiederholen, musste ins Spital und seine Familie merkte nicht mal was davon. Er schreibt auch von einem besonders merkwürdigen Erlebnis: «Da ich ein freundliches und lebensfrohes Kind war, dachte ich mir auch nichts Schlechtes, als mich eines Tages ein vollkommen fremder Mann zum Essen einlud. Ich, als vielleicht sechs- oder siebenjähriger Knirps, ging einfach mit dem Mann mit.» Menderes wusste nicht, dass man das nicht macht. Auf die Frage, ob es zu sexuellen Übergriffen kam, antwortet er mit Nein.
RTL / Stefan GregorowiusAuch Menowin Fröhlich, 29, ist aus «DSDS» bekannt. Doch während Menderes das Beste aus seinem Leben zu machen versucht, hat Menowin immer wieder Ärger mit dem Gesetz. Der Zweiplatzierte der 7. Staffel hat in einer «Douglas»-Filiale ein Parfüm für rund 70 Euro geklaut und muss sich jetzt laut Bild.de vor Gericht verantworten. Der Diebstahl wurde von mehreren Kameras aufgezeichnet. Fröhlich sass schon wegen gefährlicher Körperverletzung und Betrugs im Gefängnis. Wegen dieser Vorstrafen droht ihm auch jetzt für den Parfüm-Klau wieder Knast.
RDB / babiradpictureVor knapp einem Monat paddelte Orlando Bloom, 39, wie Gott ihn schuf auf einem Surfbrett vor Sardinien rum. Jetzt äussert sich erstmals die Mutter seines Kindes dazu. Mirranda Kerr, 33, sagte dem Sender «KIIS FM», dass er ihr eine SMS geschrieben hatte. «Mir ist es so peinlich. Einige Fotos werden kommen. Ich dachte, das solltest du wissen», schrieb er ihr. Sie antwortete ihm: «Hm... okay, was hast du dir dabei gedacht? Ernsthaft: Was hast du gedacht?» Aber sie nahm es trotzdem mit Humor und wollte ihrem Ex anschliessend ein Paar Hosen schicken.
Getty ImagesVon 1984 bis 1996 spielte Angela Lansbury als Krimi-Autorin Jessica Fletcher in «Mord ist ihr Hobby» die Detektivin. Doch die heute 90-Jährige verriet dem «Mirror», dass sie diese Rolle eigentlich gar nicht mochte. «Ich habe das nur fürs Geld gemacht», sagt sie. Eigentlich hätte sie lieber Theater gespielt. Doch damit konnte sie sich ihren Lebensunterhalt nicht finanzieren. Immerhin: Frank Sinatra war einer ihrer grössten Fans.