1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Marc Terenzi wird wieder Vater Baby Freundin Myriel Brechtel
Marc Terenzi wird zum 4. Mal Vater...
...und weitere People-News des Tages
7

Bei Marc Terenzi ist schon wieder ein Baby unterwegs, Oscar-Preisträger Eddie Redmayne verrät Pikantes über seinen Ex-Schulfreund Prinz William und Ex-Bachelor Rafael Beutl macht eine romantische Liebeserklärung. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Marc Terenzi wird wieder Vater Baby Freundin Myriel Brechtel
Gemunkelt wurde es schon länger, jetzt ist es amtlich: Sänger Marc Terenzi, 36, bekommt wieder Nachwuchs, seine Freundin Myriel Brechtel, 30, ist schwanger. «Wir freuen uns sehr auf unser Baby», bestätigt er gegenüber der «Bild»-Zeitung. Und er fügt an: «Ich habe mein Leben geordnet.» Für Terenzi ist es bereits das vierte Kind, aus seiner Ehe mit Musikerin Sarah Connor, 34, hat er einen Sohn und eine Tochter. Später gabs aus einem One Night Stand nochmals ein Mädchen. Getty Images
Miss Schweiz 2014 Laetitia Guarino schlittelt mit Asylbewerbern
Die Schweizer Prominenz tummelt sich dieser Tage am Autosalon in Genf. Nur eine fehlt: Laetitia Guarino, 22. Zum ersten Mal ist die amtierende Miss Schweiz nicht an der Fahrzeugmesse dabei - das hat aber seinen guten Grund: Laetita war am Mittwoch mit Asylbewerbern in Nendaz VZ schlitteln. «Die Kinder und ihre Eltern sollen die Möglichkeit erhalten, einmal ihrem Alltag im Asylzentrum zu entfliehen und die wundervolle Bergnatur zu geniessen», so die Waadtländerin. Am Mittwoch, 5. März, wird Laetitia übrigens schon wieder jemaden beglücken: Sie feiert mit Freund Stefan das 4-Jahr-Jubiläum. Welche Überraschung sie für ihn geplant hat, bleibt ihr Geheimnis... Keystone
Oscars 2015 Gewinner Pannen Heidi Klum Kleider Fotos
Vor 15 Jahren besuchte der frisch gekürte Oscar-Preisträger Eddie Redmayne, 33, zusammen mit Prinz William, 32, das britische Eton College. Dort spielten die zwei Berühmtheiten sogar in einem Rugby-Team zusammen. Der Kontakt ist seither aber abgebrochen, wie Redmayne nun dem Magazin «Loaded» verrät. Und er plaudert gleich noch ein bisschen aus dem Nähkästchen: «Ich hatte immer ein bisschen Mitleid mit Will, weil alle den zukünftigen König von England zu Boden bringen wollten. Er hat alle Schläge eingesteckt.» Getty Images
Barbara Schöneberger kehrt am Freitag zurück auf den Bildschirm.
Das ist ein schönes Geschenk! Barbara Schöneberger feiert am 5. März ihren 41. Geburtstag - und ist gemäss einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstitut Forsa die beliebteste TV-Moderatorin Deutschlands. Das bereits zum dritten Mal in Folge. Auf Rang zwei steht Sandra Maischberger, 48, auf dem dritten Platz Judith Rakers, 39. AP
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Irgendwann im Sommer 2015 soll der zweite Nachwuchs von Prinzessin Madeleine, 32, und Chris O'Neill, 40, auf die Welt kommen, hiess es bislang lediglich. Jetzt verplappert sich ausgerechnet die Königin punkto Geburtsmonat: «Und jetzt erwarten sie ihr zweites Kind und das wird, ebenso wie die Hochzeit, im Juni passieren. Wir freuen uns sehr darauf, und auf die Hochzeit auch», sagt Silvia, 71, im Gespräch mit der Zeitung «Expressen». Mit dem royalen Baby und der Hochzeit von Prinz Carl Philip, 35, haben die Schweden im Juni also jede Menge zu feiern! schweizer-illustrierte.ch
Rafael Beutl neue Freundin? Liebeserklärung Instagram Gölä
«Wi nes Schiff im Näbu, ohni Liecht i dr Nacht, wie ne Clown, wo het vergässe, wi me lacht. So füehl i mi, so füehl i mi, ohni di...» Was für eine schöne Liebeserklärung! An wen sie geht, wissen wir leider nicht. Dafür, von wem sie kommt: Ex-Bachelor Rafael Beutl. Der 29-jährige Romantiker... via Instagram.com
Rafael Beutl Dossier
...bedient sich bei Göläs Song «Ohni di», um jemanden zu bezirzen. Noch will Beutl aber nicht mit der Sprache herausrücken, wem die Worte gelten. Er spricht lieber über seinen neuen Job als DJ. Und verrät nur so viel zum Thema Liebesleben: Er date jemanden, noch sei aber nichts spruchreif... Wir bleiben dran.