1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Matthias Sempach und Heidi Jenny Baby da Sohn Henry
Matthias Sempach schwärmt von seinem Baby...
...und weitere People-News des Tages
8

Schwingerkönig Matthias Sempach spricht über seinen Nachwuchs, das Drama um Bobbi Kristina soll verfilmt werden und König Carl Gustaf plaudert über die Vorbereitungen zur royalen Hochzeit des Jahres. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Matthias Sempach in Argentinien
Am 2. Dezember bekamen Matthias Sempach und Freundin Heidi ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Inzwischen ist Sohn Henry drei Monate alt und der ganze Stolz des Schwingerkönigs. Zu «glanz & gloria» sagt der 28-Jährige: «Henry ist ein lieber Bub. Er ist... Adrian Bretscher
Matthias Sempach Baby Facebook Schwingerkönig
...immer sehr ruhig. Und er hat noch nie länger als zehn Minuten geweint. Das ist das Gute.» Für Sempach und seine Partnerin ist es das erste Kind. via Facebook.com
Bobbi Kristina News Koma Luftröhrenschnitt künstliche Beatmung
Über den Gesundheitszustand von Bobbi Kristina Brown, 21, ist nichts Neues bekannt. Dafür wurde jetzt publik, was ihre Familie offenbar plant. Laut Tmz.com sollen die Geschwister ihres Vaters Bobby Brown, 46, Stars einer Reality-Show werden. In dieser soll auch Bobbi Kristinas Kampf ums Überleben Thema sein. Ende Januar wurde die Tochter der verstorbenen Whitney Houston, †48,  leblos in ihrer Badewanne vorgefunden, seither liegt sie im Koma. Ein Versuch, sie aus dem aufzuwecken, scheiterte vergangene Woche kläglich. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Am 13. Juni geben sich Prinz Carl Philip von Schweden, 35, und Sofia Hellqvist, 30, das Ja-Wort. Die Vorbereitungen laufen längst auf Hochtouren, allerdings... schweizer-illustrierte.ch
Cathy Fischer ohne Mats Hummels Let's Dance Verletzung Rippenbruch
Autsch! Cathy Fischer, 27, hat sich beim Training für «Let's Dance» die Rippe gebrochen. Ob die Freundin des deutschen Nationalspielers Mats Hummels, 26, jetzt doch noch mittanzen kann? Auf Instagram beruhigt sie ihre Fans: «Danke für die zahlreichen Genesungswünsche. Mir geht es aber wirklich ganz gut. Ich habe zwar Schmerzen, aber es besteht für mich gesundheitlich keine Gefahr. Das Schöne am Tanzen ist, dass man so viele Alternativen hat, die genauso toll aussehen und das nutze ich jetzt aus.» Aufgeben sei für sie keine Option. «Let's Dance» startet am 13. März auf RTL. Getty Images
Michael Weinmann SRF Schweiz aktuell Alter
Letztes Jahr reiste «Schweiz aktuell» mit «anno 1914» in die Zeit des Ersten Weltkriegs. Kommenden Sommer bleibt das SRF-Format in der Gegenwart und berichtet während drei Wochen von der Autobahnraststätte Würenlos - besser bekannt als «Fressbalken». Für dieses Projekt suchen Moderator Michael Weinmann und Co. noch Freiwillige, die auf dem Areal der Raststätte arbeiten und auch wohnen wollen. SRF/Oscar Alessio
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ex-«Roseanne»-Star Sara Gilbert (l.) und die Ex-«4 Non Blondes»-Sängerin Linda Perry, 49, sind Eltern geworden. Am 28. Februar erblickte Rhodes Emilio Gilbert Perry das Licht der Welt, wie am Montag in Gilberts Talkshow «The Talk» von Co-Moderatorin Sharon Osbourne verkündet wurde. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind - die 40-jährige Gilbert hat aber noch zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. schweizer-illustrierte.ch
Schweizer Auto des Jahres 2013: Caroline Chevin
Ihr steht das Windelnwechseln erst noch bevor: Caroline Chevin, 40. Wie der «Bote der Urschweiz» weiss, ist die Schweizer Sängerin bereits im sechsten Monat schwanger. Für sie und ihren Mann, den Neuseeländer Greg Boyed, ist es das erste Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollen die zwei nicht wissen. «Wir lassen uns überraschen. Das ist ja bald das einzige Ereignis, das einen noch wirklich überraschen lässt.» Alexandra Pauli