Die People-News des Tages im Überblick Mirjam Jäger spricht übers Muttersein

Kuno Lauener geniesst das Familienleben, Kendall Jenner wurde bestohlen und Mirjam Jäger kommt ins Baby-Schwärmen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Mimi Jäger und Rafael Beutl teilen sich die Nachtschicht

Nur drei Wochen nach der Geburt von Söhnchen Louie zeigt sich Mirjam Jäger wieder bei «Boser und Böser» auf TeleZüri. Die 34-Jährige spricht über das Mamasein und findet: «Es ist wunderschön.» Jetzt kriege sie zwar weniger Schlaf: «Ich sehe am Morgen etwas älter aus», witzelt sie. Die Nachtschicht teilt sie sich mit ihrem Verlobten Rafael Beutl, 31. «Ich stehe für Louie eigentlich öfter auf als er, aber ich brauche auch weniger Schlaf.» In den sozialen Medien präsentierte Mimi bereits vor ihrem öffentlichen Auftritt ihren After-Baby-Body: «Es ist wichtig, dass man das nach aussen trägt. Drei Wochen nach der Geburt wieder den alten Körper zurückzuhaben, ist nicht normal.» Doch sie verrät: «Rafa will, dass ich wieder meinen alten Körper zurückbekomme.» Schon acht Kilo hat Jäger seit der Schwangerschaft verloren. Der Einzige, der jetzt zunimmt, ist Söhnchen Louie: «Er bekommt Pfuusibäggli», freut sich die Neu-Mama.

Mirjam Jäger nach schwanger ohne Freund über Baby auf Facebook und Instagram
© Screenshot/telezüri.ch

Jetzt darf sich Mimi Jäger auch wieder ein Gläschen Wein gönnen.

2. Liam Payne spricht über schwangere Freundin Cheryl Cole

Das erste Mal als sich Liam Payne, 23, und Cheryl Cole, 33, trafen, war der Musiker noch ein herziges Büebli und Cheryl als Jurymitglied bei «X-Factor». Im Gespräch mit dem «Rollacoaster»-Magazin verrät der Brite: «Sie war schon immer mein Traummädchen. Schon als ich jung war.» Mit Cheryl erwartet Payne jetzt auch sein erstes Kind. «Das ist schon schräg, jeden Tag aufzuwachen und buchstäblich den Traum zu leben. Du erwachst an den schönsten Plätzen.» Cole war 14 Jahre lang Mitglied in der Girlband «Girls aloud» und unterstützt ihren Liebsten bei allen musikalischen Vorhaben: «Wir sind sehr glücklich.»

Liam Payne mit Freundin Cheryl auf Twitter und Instagram
© Dukas

Liam Payne verlässt mit seiner Freundin Cheryl Cole ein Lokal in London.

3. Kendall Jenner wurde bestohlen

Am Mittwochabend schmiss Kendall Jenner, 21, in ihrem Zuhause eine kleine Party. Sie verliess diese kurzzeitig und als sie später wieder zurückkehrte, entdeckte sie ihre offenstehende Schmuck-Schatulle. Wie Tmz.com berichtet, soll Schmuck im Wert von etwa 200'000 US-Dollar gestohlen worden sein. Jetzt ermittelt die Polizei von Los Angeles im Fall und vermutet laut dem Klatschportal einen Inside-Job. Jenner ging zunächst davon aus, dass sich die Täter illegal Zugang zu ihrem Anwesen verschafft habe.

Paris Fashion Week 2017 mit Kendall Jenner & Bella Hadid
© Dukas

Nach dem Überfall auf Kim Kardashian in Paris wurde jetzt auch Schwester Kendall Jenner bestohlen.

4. Kuno Lauener geniesst das Familienleben

Am Freitag feiert Kuno Lauener seinen 56. Geburtstag und bringt nächste Woche die neue CD seiner Band Züri West auf den Markt. Auch wenn die Songs auf der neuen Platte melancholisch klingen, hat das nichts mit seinem Privatleben zu tun, wie Lauener im Interview mit dem «Blick» verrät. «Mein Beziehungs- und Familienleben ist sehr glücklich.» Es könne auch von Vorteil sein «im gesetzten Alter Vater zu werden». Er habe nicht mehr das Gefühl, ständig etwas zu verpassen. «Ich geniesse es, nicht mehr so viel unterwegs, sondern zu Hause bei der Familie zu sein.» Wenn ihn jemand für den Grossvater seiner zwei Kinder halte, sage er jeweils ganz stolz: «Nein, ich bin der Vater.»

Kuno Lauener_6
© Via Schweizer Illustrierte

Am Freitag feiert der Züri West-Sänger seinen 56. Geburtstag.

5. Zugerin will bei «DSDS» Dieter Bohlen überzeugen

Ihre Schwester Yasmin-Mélanie ist schon Schlagerschätzchen, jetzt will auch Chanelle Wyrsch ins Schlager-Business einsteigen. In der «DSDS»-Sendung vom Samstag will die 20-Jährige auch Dieter Bohlen von sich überzeugen. «Ich möchte den Leuten Lebensfreude bringen und ihnen zeigen, dass ich Spass am Leben habe», wie sie zu RTL sagt. Die Zugerin bringt sogar schon Bühnenerfahrung mit und ist sonst als Model tätig. «Ich würde sagen, bei mir stimmt das Gesamtpaket

DSDS Kandidaten 2017 Zürich Chanelle Wyrsch Schlager Dieter Bohlen
© RTL

Ob Chanelle Dieter Bohlen von sich überzeugen kann?

Auch interessant