1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Miss Schweiz Laetitia Guarino und Vize-Miss-Schweiz Michele Stofer 2014
Jetzt lästert die Miss über die Vize-Miss...
...und weitere People-News des Tages
7

Der Zickenkrieg unter den schönsten Schweizerinnen geht in eine neue Runde, Martina Hingis tröstet über Wawrinkas Niederlage hinweg und die Briten sind wütend auf Prinzessin Beatrice. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Miss Schweiz Laetitia Guarino und Vize-Miss-Schweiz Michele Stofer 2014
Dieser Streit scheint noch lange nicht beigelegt: Letzte Woche bemängelte Vize-Miss Michèle Stofer, 24, dass die amtierende Miss Schweiz zu wenig Präsenz zeige. Jetzt schiesst Laetitia Guarino, 22, zurück. Die Aussage von Michèle habe sie enttäuscht und: «An der Miss-Wahl haben sie alle anderen gehasst. Ich war die einzige, die auf ihrer Seite stand», so die Welsche gegenüber «Le Matin». Und weil die Schöne sich gerade so schön in Rage geredet hat im Artikel, bekommt auch... Keystone
Dominique Rinderknecht sexy Fotoshooting
...Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht, 25, ihr Fett weg. «Ich glaube nicht, dass sie in der Westschweiz präsent war, sie spricht kein Französisch.» Und da sowohl Michèle als auch Laetitia jetzt ausführlich zu Wort gekommen sind, würden wir sagen: It's your turn now, Dominique! Thomas Buchwalder / SI
Stanley Tucci The Hunger Games
«Hunger Games»-Star Stanley Tucci ist am Sonntag zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Felicity Blunt schenkte dem 54-Jährigen einen Sohn namens Matteo Oliver, wie der Schauspieler gegenüber People.com bestätigte. Getty Images
Martina Hingis ohne Freund Tennis AUS Open
Trotz Niederlage von Stan Wawrinka gegen Novak Djokovic im Halbfinal der Australien Open, gibts für die Schweiz einen Grund zur Freude. Martina Hingis, 34, schaffte es mit Leander Paes ins Mixed-Finale. Das Spiel findet am Sonntagmorgen um 6 Uhr Schweizer Zeit statt. Getty Images
Angela Martini und neuer Freund Ali Baran Süzer
Haben Sie sich im letzten Jahr auch mal gefragt, was eigentlich aus Angela Martini geworden ist? Das 28-jährige Model scheint zwar mit Multimillionär Ali Baran Süzer ihr privates Glück gefunden zu haben, beruflich liefs der Schweizerin aber nicht so rund: «Die letzten zwei Jahre war ich in einem Tief», klärt sie jetzt im «Blick» auf. Sie habe manchmal nicht einmal mehr gewusst, «warum ich jetzt eigentlich gerade da war, wo ich war». Inzwischen scheints Martini besser zu gehen, bald will sie mal wieder eine Bikini-Linie präsentieren. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Mit dem Thema Bikini beschäftigt sich aktuell übrigens auch Gwyneth Paltrow. Oder besser gesagt mit der Pflege der Bikinizone. Die Schauspielerin empfiehlt auf ihrem Blog nämlich allen Frauen, unbedingt mal ein Vagina-Dampfbad zu nehmen! Es soll den Hormonhaushalt ausgleichen und die Gebärmutter reinigen. US-Ärzte laufen schon Sturm und warnen ausdrücklich davor, die Prozedur nachzumachen. In England... schweizer-illustrierte.ch
Royal Ascot Fotos betrunkene Frauen und Prinzessin Beatrice
...regt man sich derweil über diese Dame auf. Prinzessin Beatrice, 26, sei ein faules, verwöhntes Luxusding. Laut der «Sun» kündigte die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson auf Ende 2014 ihren Job - um dann erst einmal ausgiebig Ferien zu machen. Sonne auf St. Barts und Schnee in Verbier - wir fragen uns: Was wott mä meh...? Getty Images