1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Murat Yakin Trainer Spartak Moskau
Murat Yakin spricht über seine Tochter...
...und weitere People-News des Tages
7

Ex-Spartak-Trainer Murat Yakin schwärmt von seiner Tochter,  Sixpack-Model Sarah Stage posiert mit Söhnchen und Boris Becker stänkert gegen Roger Federer. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Murat Yakin Trainer Spartak Moskau
Vor einem halben Jahr wurden Murat Yakin und seine Frau Anja zum ersten Mal Eltern. Nach dem Trainer-Aus beim Fussballclub Spartak Moskau freut er sich nun, mehr Zeit mit seiner Tochter Kira-Victoria verbringen zu dürfen. Er geniesse es, «sie täglich zu erleben», sagt der 40-Jährige zum «Blick». «Sie entwickelt sich prächtig», schwärmt er weiter. Keystone
Sarah Stage nicht mehr schwanger Baby After Baby Body Instagram
Mitte April kam Sarah Stages erstes Kind zur Welt. Seither vergeht beinahe kein Tag, an dem das Sixpack-Model nicht ein Foto mit ihrem Sohnemann auf Instagram postet. Auf diesem Bild geht es aber nicht um James, sondern um die elektrische Gesichtsbürste, die sie zusätzlich in der Hand hält. Ihr Schönheitsgeheimnis für die Zeit seit der Geburt. Denn für regelmässige Gesichtsbehandlungen fehlt ihr nun die Zeit. via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Er spielte Dracula und Saruman in den Triologien von «Herr der Ringe» und «Der Hobbit». Er machte in «Star Wars» mit und verkörperte in «Jinnah» den Politiker Muhammad Ali Jinnah. Jetzt ist Christopher Lee tot. Der Brite starb am Sonntag im Alter von 93 Jahren in London. Wie der britische «Telegraph» berichtet, wurde Lee vor drei Wochen mit Atembeschwerden und Herzproblemen ins Spital eingeliefert, wo er schliesslich seiner Erkrankung erlag. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
13 Jahre nach ihren letzten mysteriösen Fällen des FBI tun es Mulder und Scully wieder. Im kanadischen Vancouver stehen die beiden Schauspieler David Duchovny, 54, und Gillian Anderson, 46, erneut gemeinsam vor der Kamera. Das Serien-Comeback läuft ab Januar 2016 zunächst im amerikanischen TV, etwas später dann hoffentlich auch im deutschsprachigen Raum. schweizer-illustrierte.ch
Anja Leuenberger (Instagram, Facebook) Masse Grösse
Auf einem Foto, das Anja Leuenberger kürzlich auf Facebook postete, wirkt das Schweizer Topmodel extrem dürr und abgemagert. Jetzt meldet sich die 23-Jährige im «Blick» zu Wort und bezieht Stellung zu den Magersucht-Gerüchten: «Ich bin kerngesund und fühle mich pudelwohl», so Leuenberger, die seit einem Jahr vegan lebt. Wie viel sie inzwischen wiegt, will sie nicht verraten: «Das Gewicht sagt nichts über die Gesundheit aus.» via Facebook.com
Randy Rogers Baby (How I meant to break your heart) News Rumer Rain tot
Als dieses Bild vor wenigen Tagen aufgenommen wurden, schwebten Country-Star Andy Rogers, 33, und seine Frau Chelsea im Glück. Ihre Tochter Rumer Rain kam eben zur Welt. Sechs Tage später ist die Kleine tot. Wie der US-Sänger auf Facebook schreibt, sei die Kleine eines natürlichen Todes gestorben - «in den Armen ihrer liebenden Eltern». via Instagram.com
Roger Federer (ohne Zwillinge, Familie) Brisbane Tennis SwissAward 2014
...gar nicht so nett sein könne, wie es den Anschein macht. «Der Grund, warum Roger einer der bestbezahlten Athleten aller Zeiten ist, ist doch, weil jeder ihn mag. Aber überlegt mal - es ist unwahrscheinlich, dass jeder einen mag. Er verdient gutes Geld mit seinem Ruf. Würde er weniger verdienen, wenn wir etwas mehr von seinen wahren Gefühlen erfahren würden?» Becker spricht von einer falschen Freundlichkeit, die auf dem Tennisplatz herrsche. Überall seien Kameras und Mikrofone installiert, so dass jedes nur schlechte Wort eines Spielers sofort in die Welt hinausdringe, während dem Spieler selbst gar eine saftige Busse drohe. Getty Images