1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Murat Yakin Trainer Spartak Moskau
Murat Yakin ist im Spital...
...und weitere People-News des Tages
6

Fussballtrainer Murat Yakin gehts derzeit gar nicht gut, unter Paris Hiltons Hunden herrscht Zickenkrieg und Ex-Mister-Schweiz Sandro Cavegn kommt am Samichlaus-Tag unter die Haube. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Murat Yakin Trainer Spartak Moskau
Murat Yakin, 40, ist krank. Wie der «Blick» schreibt, liegt der Fussballtrainer von Spartak Moskau mit 40 Grad Fieber flach und musste deswegen gar ins Spital. Wie es ihm derzeit geht, ist nicht bekannt. Keystone
Sandro Cavegn und Freundin Iva
Am 6. Dezember läuten die Hochzeitsglocken: Sandro Cavegn und Iva Bencic, beide 31, geben sich das Ja-Wort. Trotz kalter Jahreszeit: «Wir werden von einem Pfarrer unter freiem Himmel getraut», verrät der Mister Schweiz 2012 in der «Glückspost». An Weihnachten vor einem Jahr stellte er seiner Liebsten die Fragen aller Fragen - der Ring lag in einer goldenen Box unter dem Weihnachtsbaum. Die Kinderlein dürften nach der Hochzeit auch schon bald kommen. «Wir haben mit der Familienplanung schon begonnen.» Thomas Buchwalder
Monica Ivancan Freund Verlobt Hochzeit
Eine Hochzeit steht auch ihr bevor: Monica Ivancan, 37, ihres Zeichens Ex von Comedian Oliver Pocher und Ex-Bachelorette. Auf ihrer Facebook-Seite präsentierte sie auch gleich ihren Herzbuben. «So Leute, das ist mein Christian. Wir sind jetzt fast drei Jahre happy miteinander und werden nächsten Sommer heiraten.» Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter - die einjährige Rosa. via Facebook
Jaël Malli (Lunik) Solo-Karriere
Vor einem Jahr gab die Schweizer Band Lunik ihr letztes Konzert. Jetzt ist Fronfrau Jaël Malli, 35, als Solosängerin zurück auf der Musikbühne. Zum «Blick» sagt sie: «Momentan mache ich lieber alles alleine, da behalte ich den Überblick.» Anfang 2015 will sie erste Songs aufnehmen. Zwischenzeitlich machte Malli auch als Schauspielerin von sich reden. Am Sonntag ist sie im TV-Film «Unser Kind» auf SRF 1 zu sehen. Keystone
Paris Hilton mit Hund
«Prince Hilton The Pom» heisst das 13'000 Dollar teure lebendige Wollknäuel und ist Paris Hiltons neuer Liebling. Überall nimmt die 33-jährige DJane ihren Hund mit - sehr zum Ärger ihrer daheimgebliebenen Vierbeiner. Wie Hilton gegenüber «Daily Mail» sagt, «sind sie total eifersüchtig auf ihn». Prince Hilton möge zwar derzeit die grösste Aufmerksamkeit erhalten. «Aber ich kümmere mich um alle meine Hunde gleich, vernachlässige keinen.» Getty Images
GZSZ Felix von Jascheroff John
Frohe Botschaft für alle Fans von «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten». Felix von Jascheroff, 32, kehrt nach einjähriger Abstinenz als John zur Soap zurück. In seiner Auszeit widmete er sich hauptsächlich seinem Privatleben. «Ich konnte das Heranwachsen meines Sohnes sehen. Man konnte Sachen unternehmen, die für einen kleinen Jungen ganz toll sind», erzählt er in der «Bild»-Zeitung. In wenigen Wochen starten die Dreharbeiten - lange müssen seine Fans also nicht mehr auf ihn warten. RTL/Chris Noltekuhlmann