1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Dschungelcamper
Naddel soll Hartz IV beantragt haben...
...und weitere People-News des Tages
7

«GNTM»-Gewinnerin Kim Hnizdo spricht über Knutsch-Bild mit Freundin, Gigi Hadid und Zayn Malik haben sich getrennt und Nadja abd el Farrag soll sich von Schuldenberater Peter Zwegat helfen lassen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dschungelcamper
Nadja abd el Farrag, 51, soll offiziell Hartz IV beantragt und einen Dringlichkeitsantrag für eine Wohnung gestellt haben - und das in Begleitung von TV-Kameras, wie Bild.de erfahren haben will. Demnach nehme die 51-jährige Ex-Dschungelcamperin und Ex-Freundin von Dieter Bohlen, 62, bei der Promi-Ausgabe der «RTL»-Sendung «Raus aus den Schulden» teil. Eine der Massnahmen von Schuldenberater Peter Zwegat, 66, sei dann der Gang mit Naddel zum Sozial- und Arbeitsamt gewesen. Getty Images
Ein Bild
«Germany's next Topmodel»-Gewinnerin Kim Hnizdo (rechts) kann es nicht lassen: Zuerst heizten sie und ihre «GNTM»-Kollegin Elena Carrière, 19, fleissig die Gerüchte an, sie könnten ein Paar sein. Vor einigen Tagen nun stellte die 20-Jährige erneut ein Video auf Snapchat, auf dem sie eine Frau küsst. Auf «Instagram» stellt Kim jetzt aber klar: Die Frau sei seit 19 Jahren ihre beste Freundin und mit ihrem bestem Freund liiert. Dazu vermerkt sie mit Hashtag: Guten Freunden gibt man auch mal ein Küsschen.
Zurich Film Festival ZFF 2015 Günter Netzer mit Frau Elvira
Der ehemalige deutsche Fussballer und TV-Kommentator Günter Netzer musste sich notfallmässig einer Herz-Operation unterziehen. «Meine wunderbare Frau hat mir das Leben gerettet! Ihr und den grossartigen Ärzten bin ich zutiefst dankbar», erzählt er gegenüber Bild.de. Elvira Netzer habe sofort einen Herz-Spezialisten alarmiert, als beim 71-Jährigen der Druck auf dem Brustkorb immer stärker wurde. Kurz darauf wurde Günter Netzer in Zürich - dem Wohnort der Familie - operiert und erhielt sechs Bypässe. Inzwischen befindet er sich in der Reha und auf dem Weg der Besserung. Tilllate.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter und das nur zwei Wochen, nachdem sich die beiden wieder versöhnt hatten. Dies bestätigte die 47-Jährige gegenüber «US Weekly». In den letzten fünf Jahren hatten die Schauspielerin und ihre Mutter Nancy Dow keinen Kontakt. Das Verhältnis war getrübt nach der Veröffentlichung einer Biografie, die Dow über ihre Tochter geschrieben hatte, ohne deren Erlaubnis. Nun sei die 79-Jährige nach langer Krankheit friedlich im Kreis ihrer Familie und Freunde verstorben. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Das deutsche Model Toni Garrn wandelt auf den Spuren ihres Ex-Freundes Leonardo DiCaprio, 41. In der Serie «You Are Wanted» konnte sich die 23-Jährige ihre erste Filmrolle ergattern. Am Montag begannen die Dreharbeiten. Produziert wird die Serie, die es ab kommenden Jahr zu sehen gibt, von Matthias Schweighöfer, 35, der gleichzeitig auch Regie und Hauptrolle übernimmt. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Erst vor wenigen Wochen zeigten sich Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik noch verliebt an der Met-Gala in New York. Nun sollen sie sich getrennt haben, berichtet das amerikanische Magazin «Life & Style». «Er sagte zu Gigi, dass er sich seine Möglichkeiten offen halten wolle», erzählt eine unbekannte Quelle. Das Model hat aber scheinbar... schweizer-illustrierte.ch
Gigi Hadid Zayn Malik Paar Trennung
...noch nicht ganz abgeschlossen mit dem ehemaligen One-Direction-Star. Auf jeden Fall teilte sie vor fünf Tagen noch dieses Bild von sich und dem 23-Jährigen auf Instagram und schrieb dazu: «Missing you». Instagram/Gigi Hadid