1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Model Nadine Strittmatter ist verliebt in Alberto Sciagata
Nadine Strittmatter ist frisch verliebt...
...und weitere People-News des Tages
5

Nach kürzlicher Trennung ist Model Nadine Strittmatter bereits wieder frisch verliebt, Ross Antony hat neu eine eigene Schlagershow und Fussball-Talent und Neu-Schweizer Breel Embolo möchte für die Nationalmannschaft spielen - wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland aufgefallen sind.

Model Nadine Strittmatter ist verliebt in Alberto Sciagata
Vor ziemlich genau einem Jahr erst wurde die Beziehung von Nadine Strittmatter, 30, mit dem italienischen Designer Alberto Sciagata, 28, bekannt. Inzwischen sei diese längst wieder Vergangenheit, wie «Le Matin» berichtete. Jetzt bestätigt das Model gegenüber «20 Minuten»: «Ich bin wieder glücklich mit jemandem zusammen.» Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, möchte sie nicht verraten. Getty Images
Sensibel, witzig und meistens am weinen: So kennt man Ross Antony.
Sänger und Entertainer Ross Antony, 40, erscheint bald wieder auf der TV-Bildfläche! Nachdem es in letzter Zeit eher ruhiger war um den Dschungelcamp-Gewinner 2008, hat er sich jetzt eine neue Show geangelt. Bereits ab dem 16. Januar präsentiert er auf «MDR» «Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony». Vorläufig sind fünf Ausgaben geplant. Und schon in der ersten begrüsst der 40-Jährige auch die Schweizerin Beatrice Egli, 26. Getty Images
Kourtney Kardashian (birth) Baby mit Ehemann Scott Disick
Die Kardashian-Familie ist um ein Mitglied reicher: Gemäss «US Weekly» hat Kourtney Kardashian am Sonntag einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Für die 35-Jährige und ihren Freund Scott Disick, 31, ist dies bereits das dritte Kind: Sohn Mason ist 5 Jahre alt, Tochter Penelope ist 2. Ein Wermutstropfen für die sonst so feierwütigen Kardashians: Der neugeborene Sohn, dessen Name noch unbekannt ist, kam just am Geburstag seines Bruders Mason zur Welt - ein Doppelgeburtstag für die Brüder und eine Party weniger für die Eltern. Dukas
Breel Embolo Schweizer Pass Fussball FC Basel Nationalmannschaft
Und plötzlich geht alles schnell: Erst letzte Woche erhielt der der 17-Jährige Fussballer Breel Embolo des FC Basel den Schweizer Pass. Jetzt hat «Blick» erfahren: Das Fussball-Talent würde auch gerne für die Schweizer Nationalmannschaft spielen. Dank seinem kamerunischen Pass wäre auch ein Einsatz für sein Heimatland Kamerun möglich gewesen. Dessen Fussballverband hat er nun aber eine Absage erteilt - und wartet einzig noch auf das Aufgebot des Schweizer Trainers Vladimir Petkovic, 51. KEYSTONE PATRICK STRAUB
«Wetten, dass..?» letzte Show mit Samuel Koch Til Schweiger Helene Fischer
Nach 34 Jahren war vergangenen Samstag Schluss für «Wetten, dass..?». Moderator Markus Lanz fühlt sich deshalb nicht als Verlierer des Jahres. «Sollte ich das? Das ist Käse», liess der 45-Jährige in der Zeitschrift «Bunte» verlauten. Trotz guter Quoten wurde der Moderator auch nach der letzten Sendung harsch kritisiert. Unter anderem wurde ihm ein unsensibler Umgang mit Samuel Koch, 27, vorgeworfen, der nach seinem Unfall vor vier Jahren am Samstag als Gast nochmals in die Show kam. Getty Images