1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Naomi Watts 2016 Liev Schreiber Trennung Filme
Naomi Watts und Liev Schreiber sind getrennt...
...und weitere People-News des Tages
6

Tanja Gutmann will anderen helfen, Justin Theroux spricht über das Geheimnis seiner Liebe zu Jennifer Aniston und Naomi Watts ist nach elf Jahren wieder Single. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Naomi Watts 2016 Liev Schreiber Trennung Filme
Aus und vorbei heisst es beim Schauspieler-Pärchen Naomi Watts, 47, und Liev Schreiber, 48. Elf Jahre waren die beiden ein Paar und haben zwei Kinder - Sasha, 9, und Samuel, 7. In einem Statement, das «UsWeekly» vorliegt, sagen die beiden: «In den vergangenen Monaten sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es der beste Weg für unsere Familie ist, uns als Paar zu trennen. Mit grosser Liebe, Respekt und Freundschaft in unserern Herzen freuen wir uns, unsere Kinder gemeinsam zu erziehen und diesen neuen Abschnitt unserer Beziehung zu entdecken.»  Getty Images
Dominique Rinderknecht Instagram nach Goek Trennung WG Reto Hanselmann
Schon etwas länger ist Dominique Rinderknecht, 27, Single. Nach ihrer Trennung von Goek Gürsoy Anfang September suchte die Ex-Miss-Schweiz eine neue Unterkunft und fand Unterschlupf beim schwulen It-Boy Reto Hanselmann, 35 (im Bild), wie sie gegenüber «Glanz & Gloria» sagt. Die beiden sind seit Jahren gut befreundet, sie habe auch schon oft bei ihm übernachtet. Er war es auch, der Fabienne Louves vor drei Jahren bei sich aufnahm, als ihre Beziehung zu Ex-Bachelor Rafael Beutl in die Brüche ging. via Instagram.com
König Willem Alexander, 49, hat einen neuen Job - als Götti von Erbprinz Carlos Enrique Leonard von Bourbon-Parma, 5 Monate. Die Wahl des Taufpaten kommt nicht von ungefähr: Carlos' Vater und Willem-Alexander sind Cousins. Die Taufe fand am 25. September im italienischen Parma statt. Dukas/Rex
Jennifer Aniston Justin Theroux nach Hochzeit News Interview
Seit der Brangelina-Trennung sehen viele schon das Liebes-Aus von Justin Theroux und Brad Pitts Ex Jennifer Aniston, 47, kommen. Doch weit gefehlt, sagt einer, der es wissen muss: Theroux persönlich. Zu «Entertainment Tonight» sagt der 45-Jährige: «Wir schätzen unseren Sinn für Humor, wir respektieren uns gegenseitig und verstehen uns. Ich weiss, das klingt simpel, aber so ist es.» Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Apropos Brangelina: Als sich Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, vor zwei Jahren das Ja-Wort gaben, hiess es, sie hätten ihre Hochzeitsfotos für fünf Millionen Dollar verkauft und das Geld gespendet. Nun kommt via «RadarOnline» ans Licht, dass sie demnach nur 50'000 Dollar für die Bilder bekamen - und nur 20'000 Dollar wurden anschliessend in der Maddox-Jolie-Pitt-Stiftung verbucht. Das Blatt schliesst daraus: «Die beiden waren nie das goldene Paar, wofür die Welt sie gehalten hatte.»  schweizer-illustrierte.ch
Tanja Gutmann im Garten
Tanja Gutmann hat in ihrem Leben schon viel erlebt, besonders prägend war ihre Hirn-Tumor-Erkrankung vor 14 Jahren. Über ihre Erfahrungen will die 39-Jährige nun in Seminaren sprechen. Zum «Blick» sagt die ehemalige Miss Schweiz und ausgebildete Hypnosetherapeutin: «Ich möchte die Menschen bestärken und ihnen Möglichkeiten aufzeigen, das eigene Potenzial zu entdecken, die eigenen Ressourcen zu wecken und zu nutzen.» Im Februar gehts los.  Fabienne Bühler