1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Anja Zeidler Facebook ohne Ex-Freund (Portsche) Ironman Magazine Party Bikini Los Angeles
Anja Zeidler zeigt in L.A., was sie hat...
...und weitere People-News des Tages
7

Anja Zeidler schwingt sich vom Bikini in ein sexy Abendkleid, Carrie Underwood ist zum ersten Mal Mama geworden und Designer Georgio Armani lästert über Madonna. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Anja Zeidler Facebook ohne Ex-Freund (Portsche) Bikini Los Angeles
Während hierzulande noch dicke Pullover und Mützen zur Tagesordnung gehören, kann Fitnessmodel Anja Zeidler, 21, bereits die Hüllen fallen lassen. Die Schweizerin weilt derzeit in Los Angeles, stählt in Muckibuden ihren Körper, gönnt sich aber auch mal eine Pause auf der Sonnenliege... via Facebook.com
Anja Zeidler Facebook ohne Ex-Freund (Portsche) Ironman Magazine Party
...und wirft sich abends in sexy Schale. Wie Anja Zeidler auf ihrer Facebook-Seite schreibt, war sie Gast an der «Iron Man Magazine»-Party. Der Mann aus Stahl neben ihr: ihr Coach Kirk. via Facebook.com
Beyonce North West Kim Kardashian Anna Wintour
Gehört ein eineinhalbjähriges Kind in die erste Reihe einer Fashion-Show? Darüber scheiden sich derzeit die Geister. Auslöser für die Debatte ist, dass Kim Kardashian, 34, an der diesjährigen Fashion Week in New York ihre Tochter North mitnahm. Offenbar soll sich «Vogue»-Chefin Anna Wintour bereits darüber beschwert haben. Das It-Girl selbst sieht jedoch keinen Handlungsbedarf. Zu «Hollywood Life» sagt eine Quelle: «Wir schreiben das Jahr 2015 und Kim meint, North sollte überall willkommen sein.» Wenn nicht, sei das Diskriminierung und zwinge sie, selbst den Shows fernzubleiben. Etwas zu lästern hat auch... Getty Images
Giorgio Armani
...der italienische Designer Giorgio Armani, 80. Er kreierte den Umhang, der Madonna, 56, vergangene Woche an den Brit Awards zu Fall brachte, und schiebt der Queen of Pop die Schuld für den Fauxpas in die Schuhe. Zur «Daily Mail» sagt er: «Das Cape hatte eigentlich einen Hakenverschluss. Doch Madonna wollte ihn festbinden, also konnte sie ihn nicht mehr von Hand öffnen.» Sein Fazit: Madonna ist selbst schuld. Die Sängerin erklärte nach ihrem Patzer in einer Radiosendung, dass sie das Cape abziehen wollte, es aber nicht gegangen sei. Ihre Tänzer hätten dann so sehr daran gezogen, dass sie sich entscheiden musste: «Entweder werde ich erwürgt oder ich falle mit dem Umhang. Und ich bin gefallen.» Getty Images
Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon Unfall Koma tot?
Nick Gordon, 25, kann nicht mehr. Auf Twitter schreibt der Freund von Bobbi Kristina Brown: «Ich will mich umbringen. Ich weiss, dass ich stark bleiben muss.» Er sei sehr verletzt, weil er noch immer nicht an Bobbi Kristinas Krankenbett dürfe. Auch an ihrem 22. Geburtstag am 4. März nicht. Seit Ende Januar liegt die Tochter von Whitney Houston, †48, im Koma. «Ich liebe Dich so sehr. Bitte, wach auf», fleht Gordon. Getty Images
Baby-News von Carrie Underwood. Auf ihrem Instagram-Profil verkündete die 31-Jährige die frohe Botschaft: «Kleine Hände und kleine Füsse. Gott hat uns gesegnet mit einem wunderbaren Geschenk. Isaiah Michael Fisher - geboren am 27. Februar. Willkommen, kleiner Engel.» Für die Country-Sängerin und ihren Mann, dem Eishockey-Profi Mike Fisher, 34, ist es das erste Kind. Reuters
Chris Brown lacht
Baby-News zum Zweiten. Auch Rihannas prügelnder Ex Chris Brown, 25, soll Vater sein. Und das schon seit neun Monaten, wie Tmz.com berichtet. Die Mutter des Kindes ist offenbar ein ehemaliges Model, mit der er zwar nicht mehr zusammen ist, aber guten Kontakt habe. via Facebook.com/ Chris Brown