1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Beatrice Egli im Toggenburg Bauernhof bei Verwandten Familie
Beatrice Egli spricht über den «Musikantenstadl»...
...und weitere People-News des Tages
9

Schlagerstar Beatrice Egli reagiert auf die Absetzung von Andy Borg als «Musikantenstadl»-Moderator, Doutzen Kroes will kein Engel mehr sein und Jamie Dornans «Fifty Shades of Grey»-Zukunft ist noch nicht ganz begraben. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Beatrice Egli im Toggenburg Bauernhof bei Verwandten Familie
Nach neun Jahren als Moderator des «Musikantenstadls» ist Andy Borg seinen Job los. Die Schlagerwelt ist entrüstet. Auch die Schweizerin Beatrice Egli, 26, meldet sich zu Wort. Zur «Bild»-Zeitung sagt sie: «Für mich war der ‹Stadl› mit Andy eine der schönsten Sendungen. Es ist für uns alle traurig, die mit ihm dne Samstagabend verbracht haben. Danke, Andy!» Thomas Buchwalder
Muskantenstadl ohne Andy Borg
Der Geschasste sagte Anfang Woche zur Entscheidung: «Ich hab mir so sehr gewünscht und dafür gekämpft, dass der ‹Stadl› weitergeht. Dass ich bei der Verlängerung nun nicht mehr mit dabei sein werde, schmerzt natürlich.» RDB/Sobli/Sabine Wunderlin
Jamie Dornan ohne Dakota Johnson Fifty Shades of Grey
Ist für Schauspieler Jamie Dornan, 32, schon wieder Schluss mit «Fifty Shades of Grey»? Derzeit kursieren Gerüchte, dass er bei der Fortsetzung des Kinofilms nicht mehr die Hauptrolle übernimmt. Seine Ehefrau soll offenbar wenig Gefallen an den masochistischen Sexszenen ihres Mannes gefunden haben. Doch Fans können aufatmen, wie ein Sprecher des Stars und die Produktionsfirma Focus Feature gemäss Entertainmentwise.com sagen. Die Spekulationen seien falsch. Zudem könne Dornan gar nicht aussteigen, da eine Fortsetzung des Kinofilms noch gar nicht gesichert sei. Getty Images
Zwei Engel weniger: Nach Karlie Kloss, 22, hat auch das niederländische Model Doutzen Kroes, 30, ihre «Victoria's Secret»-Engelsflügel an den Nagel gehängt. Das bestätigt der Marketingchef des Unterwäschelabels via Instagram. Kroes habe das Unternehmen bereits Ende 2014 verlassen. Als Grund wird ein Engagement in Europa genannt, das mit Kroes' Verpflichtungen für «Victoria's Secret» nicht vereinbar gewesen wäre. Dukas
Seit Jahren kämpft Kronprinzessin Masako, 41, von Japan gegen Depressionen, Auftritte in der Öffentlichkeit sind eine Seltenheit. Ihr Mann, Kronprinz Naruhito, 55, äusserte sich nun anlässlich seines Geburtstags zum Gesundheitszustand seiner Frau. «Masako ist noch immer in Therapie. Wir arbeiten auch an ihrem physischen Zustand, damit sie schon bald wieder öffentliche und private Aktivitäten ausüben kann.» Es gehe ihr zwar besser. «Aber ich denke nicht, dass sie sobald all ihren Aufgaben wieder nachkommen wird», zitiert Bunte.de aus Naruhitos Rede. Reuters
Elle Style Awards 2015 Diane Kruger
Showtime in London: Am Dienstagabend vergab die britische «Elle» ihre Style-Awards und ehrte damit Stars für ihre hervorragenden Leistungen im Film- und Modebusiness. Einen Preis mit nach Hause nehmen durften die Schauspielerin Diane Kruger, 36,... Getty Images
Elle Style Awards 2015 Cara Delevigne
...und das Topmodel Cara Delevingne, 22. Sie wurde als Nachwuchsschauspielerin ausgezeichnet. Zur «Frau des Jahres»... Getty Images
Elle Style Awards 2015 Taylor Swift
...wurde Sängerin Taylor Swift, 25, ausgezeichnet. Getty Images
Elle Style Awards 2015 Lewis Hamilton nach Trennung Nicole Scherzinger
Er ging zwar leer aus, hatte aber trotzdem Spass - auch als Single-Mann: Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton, 30. Getty Images