1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Blerim Dzemaili Freundin nicht mehr schwanger Baby Instagram
Blerim Dzemaili ist Papi...
...und weitere People-News des Tages
9

Blerim Dzemaili wurde zum ersten Mal Vater, das singende Ehepärchen Jay Z und Beyoncé mischen den Streaming-Markt auf und Comedian Oliver Pocher spricht über das Verhältnis zu seiner Ex. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Blerim Dzemaili Freundin nicht mehr schwanger Baby Instagram
Baby-News aus dem Hause vom Nati-Spieler Blerim Dzemail, 28, und seiner Verlobten Erjona. Am Dienstagmorgen wurden sie... via Instagram.com
Blerim Dzemaili Freundin nicht mehr schwanger Baby Instagram
...zum ersten Mal Eltern. Auf Instagram verkünden die zwei die News und auch gleich den Namen des Kleinen: Luan heisst er und laut Blick.ch wog er bei der Geburt 3600 Gramm und mass 48 Zentimeter. via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sie sind schon dick im Musikgeschäft - Beyoncé, 33, und Jay Z, 45. Allein die Sängerin war laut Wirtschaftsmagazin «Forbes» 2014 der bestbezahlte Star mit einem Verdienst von 115 Millionen Dollar. Jetzt werden die zwei noch reicher: Jay Z lancierte die neue Streaming-Plattform Tidal, die in Konkurrenz zum bereits bestehenden Dienst Spotify steht. Tidal ist auch in der Schweiz verfügbar. Mit über 25 Millionen Songs und 75'000 Videos. Musiker und Bands wie Taylor Swift, Rihanna oder Coldplay machen mit. Wer die Songs will, muss um die 20 Dollar zahlen - Spotify gibts günstiger.  schweizer-illustrierte.ch
Esra Bachelor-Kandidatin neue Frisur
Neues Haar, neues Glück: Bachelor-Lady Esra, 21, hat sich von ihrer alten Frisur verabschiedet und sich Fransen verpassen lassen. Wir finden: Der neue Look steht ihr bestens. Vielleicht klappts dann auch in der Liebe. Seit dem Bachelor-Finale, in dem sie hinter Belinda Zweite wurde, hat sich bei ihr in Sachen Männern nichts getan, wie sie kürzlich zu SI online sagte. via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Wenige Wochen vor der Geburt seines zweiten Kindes hat Prinz William, 33, seinen Job als ziviler Rettungspilot begonnen. Bevor er ab Sommer für die «East Anglian Air» im Einsatz steht und Rettungseinsätze in Ostengland fliegen wird, wird er in seine Aufgabe eingewiesen. Das gab der Kensington-Palast via Twitter bekannt. schweizer-illustrierte.ch
Michelle und Matthias Reim
Gibts ein Liebes-Comeback bei Schlagersängerin Michelle, 43, und ihrem Ex, Matthias Reim, 57? Gemäss Informationen der «Bild»-Zeitung soll sie zum «Verdammt ich lieb dich»-Sänger an den Bodensee gezogen sein. Nachbarn glauben, dass die zwei wieder ein Paar sind. Reim zu den Gerüchten: «Es stimmt, dass Michelle jetzt ganz in meiner Nähe wohnt. Wir verstehen uns sehr gut. Aber wir sind definitiv nicht wieder zusammen.» Getty Images
Wer wird Millionär RTL Michael Grossenbacher Jesse Ritch
Wer am Montagabend auf RTL «Wer wird Millionär?» schaute, erkannte vermutlich zwei Gesichter: den Comedian Michael Grossenbacher, 41, der Kandidat bei Günther Jauch, 58, war und auf das grosse Geld für eine Hundezucht hoffte. Und Jesse Ritch, 23, Grossenbachers Begleitung und einstiger «Deutschland sucht den Superstar»-Teilnehmer. Günther Jauch dagegen erkannte Ritch nicht, stichelte dafür gegen Grossenbachers Frisur und verhalf ihm am Ende zu 16'000 Euro. Ein anderer Comedian,... via RTL.de
Oliver und Alessandra Pocher sind geschieden
...Oliver Pocher, lud zu seiner dritten Online-Fragerunde «#Fragpocher». Angesprochen auf seine Ex-Frau Alessandra und wann er sie zum letzten Mal gesehen habe, sagte... Getty Images
Oliver und Alessandra Pocher in glücklichen Zeiten auf Oktoberfest
... der Comedian laut Bunte.de: «Die habe ich jetzt gerade erst gesehen. Man telefoniert ab und zu, du weisst ja, wie es ist mit Kindern und so. Facetime. Von daher sehe ich sie ab und zu, das passiert, so muss das ja auch sein.» Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 32, waren von 2010 bis 2013 verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder - eine Tochter und Zwillingsbuben. Getty Images