1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Carmen Geiss Vermögen News
Carmen Geiss zickt gegen die Bellers...
...und weitere People-News des Tages
6

Erst lästert Irina Beller über Carmen Geiss, jetzt kommt die Retourkutsche der Deutschen, Bastian Baker tut Gutes und DJ Antoine trinkt Bier mit Heino. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Carmen Geiss Vermögen News
Leg dich nicht mit einer Carmen Geiss an. In der aktuellen Ausgabe des «Closer»-Magazins zickt sie gegen ihre Millionärsgattin-Kollegin Irina Beller, 49, und ihren Mann, Walter Beller, 65: «Es ist eine Beleidigung, mit ihnen verglichen zu werden. Denn die Bellers sind nicht ganz sauber.» Über ihr erstes Treffen mit den Schweizern sagt die 49-Jährige: «Ich hatte direkt ein ungutes Gefühl bei dem Mann und habe deshalb gleich mal nachgeforscht. Nach fünf Minuten wusste ich schon genug.» Sie fand heraus, dass Walter Beller in den USA in U-Haft sass. «Mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben.» Getty Images
Irina & Walter Beller
Vorgeschichte der Geiss'schen Zickerei: Irina Beller verglich zu einem früheren Zeitpunkt die TV-Show der Geissens mit einem VW. Dagegen sei das Pendant «‹Die Bellers› wie ein Rolls Royce». Das letzte Kapitel im Zwist der Millionärsfrauen ist vermutlich noch nicht geschrieben. Geri Born
Deutschland sucht den Superstar Staffel 2015 Jury DSDS Heino Bohlen Antoine Capristo
Ab Januar ist DJ Antoine, 39, als Jury-Mitglied bei «Deutschland sucht den Superstar» zu sehen - neben Heino, 76, (l.), Mandy Capristo, 24, und Dieter Bohlen, 60. Im «Blick» spricht er über das Verhältnis mit seinen Jury-Kollegen: «Ich ziehe nicht mit Dieter Bohlen um die Häuser. Wobei, mit Heino habe ich mich auch schon auf ein Bier getroffen.» Auch verrät wer, wie er neben Bohlen nicht untergehen will: «Man muss Gas geben! Ich will nicht nur eine nette Dekoration in der Jury sein.» Er werde seine Meinung auch kundtun. «Mein Job ist es, die Kandidaten musikalisch zu bewerten, und wenn da ein Pfosten um die Ecke kommt, sage ich ihm das auch.» RTL/Stefan Gregorowius
Bastian Baker jrz14 Jeder Rappen zählt
Die SRF-Spendenaktion «Jeder Rappen zählt» geht in die sechste Runde. Zwischen dem 17. und 23. Dezember wird in Luzern Geld für Familien auf der Flucht gesammelt. Star-Gast am ersten Tag war Sänger Bastian Baker, 23. Der Westschweizer hat auch mit «Leaving Tomorrow» auch den offiziellen Soundträck für JRZ geliefert. via Twitter.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Die Kalifornierin Judy Huth beschuldigte Schauspieler Bill Cosby des sexuellen Missbrauchs und reichte Klage gegen ihn ein. Wie die Staatsanwaltschaft von Los Angeles gegenüber «People» sagt, werde sie der Klage nicht stattgeben. Als Begründung nennt sie Verjährung. Der Vorfall soll sich vor 40 Jahren ereignet haben. Die Anschuldigungen anderer Frauen - darunter Janice Dickinson, 59 - sind damit aber noch nicht vom Tisch. schweizer-illustrierte.ch
Christian Tews mit Freundin Claudia
Haben sich Ex-Bachelor Christian Tews, 34, und seine Freundin Claudia Lösch, 38, verlobt? Gemäss dem «Ok!»-Magazin wurden die zwei Turteltauben bei einem Juwelier in Paris gesichtet. Auf die Frage, ob er vor ihr auf die Knie ging, sagt Tews nur: «Ich führe jetzt eine Beziehung, wie ich sie mir immer gewünscht habe.» via Facebook