1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Celine Dion (My Heart will go on) Las Vegas News Krebs Ehemann
Céline Dion bricht im TV in Tränen aus...
...und weitere People-News des Tages
7

Sängerin Céline Dion spricht über ihren krebskranken Mann, Heidi Klum steht auf Fondue und Kelly Osbourne hat dasselbe Gen wie Angelina Jolie. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Celine Dion (My Heart will go on) Las Vegas News Krebs Ehemann
Es sind schwierige Zeiten, die Céline Dion, 46, durchmacht. Ihr Mann, René Angélil, 73, ist an Rachenkrebs erkrankt. Letztes Jahr nahm sie sich deshalb eine musikalische Auszeit, um ihm beizustehen, ihm zu helfen. «Er hat eine Sonde, kann nicht essen, deshalb füttere ich ihn», erzählt sie im Interview mit «ABC News». Und während sie spricht, kommen ihr immer wieder die Tränen. Es ist... via ABC NEWS
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...bereits das zweite Mal, dass bei Angélil Rachenkrebs diagnostiziert wurde. Wie es ihm geht? Céline Dion versucht, optimistisch zu bleiben. «Wir nehmen jeden Tag, wie er kommt. Wir haben das Leben gewählt.» Ende 2015 will sie darum wieder auf der Bühne stehen. schweizer-illustrierte.ch
Alexander Posth ohne Freundin Ehefrau nach Hochzeit
Ups, das ging in die Hose. TV-Makler Alexander Posth («mieten, kaufen, wohnen» auf VOX) geriet letzten Sommer in eine routinemässige Polizeikontrolle. Dabei kam raus: Der 36-Jährige hatte noch ein einmonatiges Fahrverbot offen wegen zu schnellen Fahrens. Davon wusste Posth laut «Bild»-Zeitung allerdings nichts. Ein entsprechender Brief sei bei ihm nie angekommen, vermutet er. Die Richterin glaubte ihm offenbar. Denn die Strafe, die sie ihm am Dienstag aufbrummte, fiel mit 50 Tagessätzen à 15 Euro relativ gering aus. Er sagt: «Wenn man beim Autofahren die Strassenverkehrsordnung verletzt - sei es wissentlich oder unwissentlich - muss man die Konsequenzen tragen. Das gilt für mich wie für jeden anderen.» Getty Images
Herzogin Kate Catherine schwanger Baby Zwillinge? Termin
Zwischen Mitte bis Ende April soll Herzogin Kates, 33, zweites Baby zur Welt kommen. Um die Geburt gebührend zu feiern, werden Sondermünzen gegossen. Wie schon damals für George, der im Juli zwei Jahre alt wird. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Angelina Jolie, 39, liess sich wegen Frühanzeichen für Krebs ihre Eierstöcke entfernen. Dasselbe hat auch Kelly Osbourne vor, wie sie in einer TV-Show gesteht. Die 30-Jährige sagt laut «Daily Mail», dass auch sie dieses Krebs-Gen in sich trage. «Ich weiss, ich werde mich eines Tages operieren lassen müssen, weil ich Kinder haben und sie auch grossziehen möchte.» schweizer-illustrierte.ch
Heidi Klum News mit Freund Vito Schnabel Ferien Urlaub Fondue Instagram
Lange nichts mehr gehört von Heidi Klum, 41, und Vito Schnabel, 28. Es kursierten gar schon Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt. Doch dass dem nicht so ist, beweisen die zwei nun mit diesem Foto aus den Bergen. Wo sie sind, verrät die «Germany's next Topmodel»-Chefjurorin nicht, dafür aber, dass sie es sich schmecken lassen - mit einem Video auf Instagram, das ein vor sich hin blubberndes Chäsfondue zeigt. En Guete! via Instagram.com
Orlando Bloom & Miranda Kerr: Liebe längst erloschen
«Friends with Benefits» - Freunde mit gewissen Vorzügen sollen Gerüchten zufolge Orlando Bloom, 38, und Miranda Kerr, 31, sein. Die zwei sind zwar kein Paar mehr, sollen sich aber offenbar so gut verstehen, dass sie hin und wieder im Bett landen. Das berichtet das amerikanische «Ok!»-Magazin. Ein Insider verrät: «Sie haben Sex, wenn ihnen danach ist und sich die Gelegenheit ergibt. Sie geniessen es einfach, Zeit mit dem anderen zu verbringen.» Trotz Differenzen, die zur Trennung geführt haben. Getty Images