1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Nati-Kicker Xhaka ist frisch verliebt...
...und weitere People-News des Tages
8

Der Schweizer Fussballnationalspieler Granit Xhaka hat eine neue Freundin, Karl Moik wurde bereits beigesetzt und Mandy Capristo hat Grund zur Freude. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Nach dem EM-Qualifikationsspiel Schweiz gegen Estland (unsere Nati gewann 3:0) ging Granit Xhaka zu einer dunkelhaarigen Schönheit, die neben seinem Vater auf der Tribüne sass. Jetzt ist klar, wer die Dame ist: seine Freundin! Zu Blick.ch sagt der 22-Jährige nun: «Ja, es ist Liebe.» Sie ist gleich alt wie er und kommt aus dem Ruhrpott in Deutschland, ganz in der Nähe des Bundesligavereins Borussia Mönchengladbach, bei dem Xhaka kickt. Wie es ist, mit einem Fussballer zusammen zu sein,... schweizer-illustrierte.ch
Mandy Capristo ohne Freund Kid's Choice Awards DSDS
...kennt Mandy Capristo nur zu gut. Ihre Liebes-Geschichte mit dem deutschen Nationalspieler Mesut Özil hatte jedoch kein Happy-End. Grund zur Freude hat die Sängerin und «Deutschland sucht den Superstar»-Jurorin aber allemal. Am Wochenende gewann die 25-Jährige an den «Kid's Choice Awards» in der Kategorie «Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz». «Das ist mein erster US-Preis», schrieb sie später auf Facebook. Und diesen möchte sie ihren Fans widmen. Getty Images
Salar Bahrampoori zu g&g
Salar Bahrampoori, 35, ist der neue Mann im Moderationsteam von «glanz & gloria». Bislang war er Reporter und crashte fürs Format «g&g feiert mit» Partys. Am Montag, 30. März, führt er bereits durch seine erste Sendung. Was das Publikum erwartet? «Ich bin ein lebendiger Mensch, und das wird auch am Bildschirm nicht zu übersehen sein», sagt er zum People-Magazin. Der Bündner ersetzt die Rheintalerin Sara Hildebrand, die zur Redaktion der SRF-Gesundheitssendung «Puls» wechselte. SRF/Oscar Alessio
Miss Earth Schweiz 2015 Kandidatinnen Gruppenbild Foto
Diese zwölf Damen wollen Nachfolgerin der noch amtierenden Miss Earth Schweiz Shayade Hug, 23, werden. Unter den Kandidatinnen findet sich auch ein bekanntes Gesicht: Laura Kämpf (5.v.l.). Die 23-Jährige versuchte 2010 ihr Glück an der Miss-Schweiz-Wahl, musste aber Kerstin Cook, 25, den Vorrang geben. Sven Germann
Musikantenstadl-Erfinder Karl Moik liegt nach Herzinfarkt im Spital
Bereits zwei Tage nach seinem Tod wurde «Musikantenstadl»-Erfinder Karl Moik, †76, beerdigt. Etwa 80 Freunde reisten laut «Bild»-Zeitung ins oberösterreichische Oberalm, Moiks Heimatorts, um sich von ihm zu verabschieden. Moik war vergangenen Donnerstag an Nierenversagen verstorben. Getty Images
Carrie Underwood an den Emmy Awards 2013
Ende Februar wurde Country-Sängerin Carrie Underwood, 32, zum ersten Mal Mutter. Einen Monat später... Getty Images
Carrie Underwood (See you again) Instagram nicht mehr schwanger Baby Foto News
...folgte das erste Foto von Isaiah Michael Fisher auf Instagram. Vater des Kindes ist Underwoods Mann, der Eishockey-Profi Mike Fisher, 34. via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Am 5. März verunglückte Schauspieler Harrison Ford mit seinem Kleinflugzeug. Er musste daraufhin mit Kopfverletzungen ins Spital gebracht werden. Inzwischen konnte es der 72-Jährige aber wieder verlassen. Wie das US-Magazin «People» schreibt, werde sich Ford nun daheim weiter erholen. schweizer-illustrierte.ch