1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter wurde verhaftet...
...und weitere People-News des Tages
9

Die Oscar-Nominierten stehen fest, Victoria Beckham spricht über das Comeback der Spice Girls und Nick Carter hat Ärger am Hals. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
«Nick Carter - verhaftet!» Eine Schlagzeile, die Fans der Backstreet Boys und seiner hochschwangeren Frau wohl gar nicht gefallen wird. Der Sänger der Boygroup war am Mittwochabend in ein Handgemenge verwickelt, wie TMZ.com berichtet. Der Streit soll sich in einer Bar in Key West zugetragen haben. Schnell war die Polizei zur Stelle, nahm den 35-Jährigen fest und steckte ihn vorerst in den Knast. Der Grund: Carter soll sturzbetrunken gewesen sein. Als das Barpersonal den Service verweigerte, sei er tätlich geworden. Ob er die Wache inzwischen wieder verlassen konnte und welche Konsequenzen der Vorfall für ihn hat, ist nicht bekannt. schweizer-illustrierte.ch
David Bowie
Am 10. Januar verlor die Musik-Welt einen grossen Künstler. David Bowie war überraschend im Alter von 69 Jahren an Krebs gestorben. Jetzt, wenige Tage später, wurde der Ausnahmekünstler bereits eingeäschert. Wie der «Mirror» von einem Insider weiss, geschah dies heimlich in den USA. Weder Freunde noch seine Familie sollen dabei gewesen sein. Auch eine Zeremonie gab es nicht. «Er wollte ohne grosses Aufsehen verschwinden. Keine grosse Show. Das war genau sein Style.»  Getty Images
Sophia Thomalla ohne Freund deutscher Fernsehpreis 2016
Ganz schön freizügig, wie sich Sophia Thomalla an der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises zeigte. Nur die nötigsten Stellen waren durch Bling-Bling verdeckt, der Rest war transparent. Viel interessanter als die Robe war aber die Frage, ob sie (Ex-)Freund Till Lindemann, 53, zum Event nach Düsseldorf begleitete. Damit hätten die beiden ihr vermeintliches Liebes-Comeback offiziell machen können. Doch Fehlanzeige. Die Schauspielerin kam ohne männliche Begleitung.  Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Heisst es dieses Jahr für Leonardo DiCaprio, 41, «And the Oscar goes to...»? Der Schauspieler ist für seine Rolle in «The Revenant» als Bester Hauptdarsteller nominiert. Bereits fünf Mal war er heisser Anwärter, doch gewonnen hatte jeweils ein anderer. DiCaprios Konkurrenten sind dieses Mal: Matt Damon, 45, (in «The Martian»), Bryan Cranston, 59, («Trumbo»), Michael Fassbender, 38, («Steve Jobs») und Eddie Redmayne, 34, («The Danish Girl»).  schweizer-illustrierte.ch
Jennifer Lawrence Chris Martin Freund Premiere Tribute von Panem Red Carpet
Nominiert für einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin sind: Jennifer Lawrence, 25, (im Bild, «Joy»), Cate Blanchett, 46, («Carol»), Brie Larson, 26, («Room»), Charlotte Rampling, 69, («45 Years») und Saoirse Ronan, 21, («Brooklyn»). Alle Nominierten in den jeweiligen Kategorien finden Sie hier. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Alan Rickman spielte in den «Harry Potter»-Filmen den Bösewicht Professor Snape. Jetzt ist er tot: Rickman starb im Alter von 69 Jahren an Krebs. Wie es gemäss BBC in einem offiziellen Statement heisst, sei Rickman im Kreise seiner Familie und Freunde gestorben. schweizer-illustrierte.ch
Matthew Perry Instagram 2015 News Friends
«Friends»-Fans aufgepasst: Der amerikanische TV-Sender NBC plant gemäss «Hollywood Life» eine Art Klassentreffen mit den Stars der Kultserie, die 2004 eingestellt wurde. Ende Februar soll es eine Sondersendung geben - mit Jennifer Aniston, 46, Courteney Cox, 51, Lisa Kudrow, 52, Matt LeBlanc, 48, Matthew Perry, 46, und David Schwimmer, 49. Dies zu Ehren des Regisseurs James Burrows, 75, der 15 «Friends»-Folgen gedreht hatte. Auf eine Reunion... Getty Images
Victoria Beckham Style Instagram Mode Frisuren Figur
...der Spice Girls warten Fans vergeblich. Victoria Beckhams, 41, Sprecher lässt gemäss TMZ.com ausrichten: «Beckham schätzt die wunderbare Zeit, die sie damals zusammen hatten. Aber heute liegt ihr Fokus ganz auf der Familie und ihrem Modelabel.» Zuvor kursierten Gerüchte, dass die Bandmitglieder zum diesjährigen 20. Geburtstag der Spice Girls nochmals gemeinsam auf die Bühne treten. Getty Images
Der Bachelor 2014 Rafael Beutl Freundin Kandidatinnen Fotos
Ein Körper, der sich sehen lassen kann. Das findet die US-Zeitschrift «Cosmopolitan» und wählte Rafael Beutl in den auserlesenen Kreis der heissesten Bachelors der Welt. Was er zu der Ehre meint? «Ich bin überzeugt, dass ich ein guter Mensch bin, aber nicht, dass ich zu den heissesten Typen der Welt zähle», sagt der 30-Jährige zu «20 Minuten».  David Biedert