1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Bobbi Kristina Brown (Koma) Ehemann Nick Gordon Tattoo
Nick Gordon ist sicher, dass er Bobbi Kristina retten kann...
...und weitere People-News vom Wochenende
6

Nick Gordon gibt die Hoffnung für Bobbi Kristina Brown noch nicht auf, «Playboy»-Model Nomi Fernandes macht jetzt Mode und Billy Bob Thornton hat heimlich geheiratet. Willkommen zu den People-News vom Wochenende - wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland aufgefallen sind.

Bobbi Kristina Brown (Koma) Ehemann Nick Gordon Tattoo
Nick Gordon ist verzweifelt, er will endlich seine Lebenspartnerin Bobbi Kristina Brown, 21, die seit über drei Wochen im Koma liegt, im Spital besuchen. Der 25-Jährige ist überzeugt: Wenn er bei ihr ist, wacht sie endlich auf. Doch Browns Familie verweigert ihm den Zutritt. Auf Twitter lässt er seinem Frust nun freien Lauf: «Lasst mich ins Krankenhaus, damit ich mein Mädchen sehen kann. Lasst sie meine Stimme hören, dann wird sie aufwachen!!!» Getty Images
Nomi Fernandes (Facebook) Kleider Design Nadine Vinzens
Das Zürcher Playmate Nomi Fernandes (l.) startet in Los Angeles als Designerin durch. Unter dem Label «Babes & Dolls» hat sie ihre erste Modelinie kreiert. «Ich hatte schon immer ein Faible für die schönen Sachen im Leben, dazu gehört auch Mode», so die 28-Jährige zu «Blick». Miss Schweiz 2002 Nadine Vinzens (r.) ist für den Online-Shop in die sexy Kleider geschlüpft. «Wir Schweizerinnen in Los Angeles müssen zusammenhalten», erklärt Fernandes die Zusammenarbeit mit der 31-Jährigen. via Facebook
Billy Bob Thornton heimliche Hochzeit mit Connie Angland
Billy Bob Thornton hat es seiner Ex-Frau Angelina Jolie, 39, nachgemacht. Der 59-Jährige hat seiner zehn Jahre jüngeren Liebsten heimlich das Ja-Wort gegeben - vor vier Monaten, wie sein Sprecher jetzt gegenüber Eonline.com bekannt gab. «Billy Bob Thornton und seine langjährige Freundin Connie Angland haben am 22. Oktober 2014 in einer privaten Zeremonie in ihrem Zuhause in Los Angeles geheiratet.» Thornton und Angland haben eine gemeinsame Tochter: die 10-jährige Bella. Getty Images
Dakota Johnson
Mit ihrem Film «Fifty Shades of Grey» wurde Dakota Johnson, 25, über Nacht berühmt. Mit dem plötzlichen Ruhm der Schauspielerin kam ihr Freund wohl nicht klar. Wie «US Weekly» berichtet, haben sich Matthew Hitt, 26, und Johnson getrennt. «Sie haben irgendwann über die Feiertage Schluss gemacht», so ein Insider. «Ihr Leben ist sehr verrückt geworden. Davon wollte er kein Teil mehr sein.» Getty Images
Jack Osbourne und Lisa: Fehlgeburt
Jack Osbourne, 29, und Ehefrau Lisa Stelly, 27, erwarten erneut Nachwuchs. Die frohe Botschaft verkündete die werdende Mutter auf ihrem Blog «Raddest Mom». «Ich bin schwanger. Pearl ist überglücklich, eine grosse Schwester zu werden.» Und sie verrät: «Die Hälfte haben wir bereits hinter uns gebracht und wir freuen uns sehr, wieder Eltern zu werden.» Dass das Paar so lange mit der Verkündung wartete, ist nicht weiter überraschend. 2013 erlitt Lisa im vierten Schwangerschaftsmonat eine Fehlgeburt. Bereits zum zweiten Mal... Getty Images
Liv Tyler (Herr der Ringe) Baby Name Sailor Gene Gardner
...veröffentlichte sie ein Foto, auf dem ihr Baby einen blauen Anhänger in der Hand hält. Und ja, der Anker darauf gibt Aufschluss über den speziellen Namen des Kleinen. Liv Tyler und ihr Freund Dave Gardner, 38, haben sich nämlich für Sailor Gene entschieden. Via Instagram