Die People-News des Tages im Überblick Nicole Kidman erklärt ihr merkwürdiges Klatschen

Eva Mendes spricht über ihre Abwesenheit auf dem Roten Teppich, Ex-Miss-Universe-Kandidatin Dijana Cvijetic ist wegen Bauchweh im Spital und Nicole Kidman erklärt, wieso sie nicht richtig applaudieren kann. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Diamant-Ring für Klatsch-Debakel verantwortlich

Hat sie was mit den Händen? Nach den Oscars 2017 fragte sich manch einer, wieso Nicole Kidman, 49, so merkwürdig applaudierte. Knapp zwei Wochen nach der Preisverleihung erklärt sie im australischen Radio «Kiis FM»: «Das war wirklich merkwürdig. Aber ich wollte nicht nicht klatschen. Also habe ich geklatscht, aber es war sehr schwierig, weil ich einen riesigen Ring anhatte, der nicht mir gehörte. Und ich hatte Angst, dass ich ihn beschädigen könnte.» Beim Ring handelte es sich um einen Platin-Ring mit einem 13,58 Karat grossen Diamanten. 

2. Jennifer Lopez hat einen Neuen

Drake war nur ein kurzes Intermezzo. Jetzt hat Sängerin Jennifer Lopez schon den nächsten Mann am Start. Wie People.com wissen will, soll die 47-Jährige den ehemaligen Baseball-Profi Alex Rodriguez - kurz A-Rod - daten. «Sie wirkt sehr aufgeregt», sagt eine Quelle dem Online-Portal. «Er ist oft um sie und ihre Familie herum und sie mag, dass er ein Vater ist.» Der Baseballer hat zwei Kinder, Natasha, 12, und Ella, 8. Jennifer Lopez hat mit Marc Anthony die Zwillinge Max und Emme, 9. Ganz so ernst sei es im Moment aber noch nicht. «Sie haben Spass. Jennifer Lopez ist Single und sie liebt es zu daten», so die Quelle weiter. 

Jennifer Lopez hat neuer Freund nach Drake, Alex Rodriguez
© Getty Images

Latino-Star Jennifer Lopez soll den Ex-Baseball-Profi Alex Rodriguez daten.

3. Deshalb zeigt sich Eva Mendes nicht auf dem Roten Teppich

Elf Monate nach der Geburt von Tochter Amada spricht Eva Mendes, 43, über ihr Familienleben und ihren After-Baby-Body. «Nach meiner zweiten Tochter war es in mancher Hinsicht schwieriger wieder in Form zu kommen», sagt sie im Interview mit «Shape». Ganz so schlimm, wie sie anfangs dachte, war es dann aber doch nicht. Denn sie tolle ja die ganze Zeit mit den Kindern rum. Ausserdem will sie ein gutes Vorbild sein und hat deshalb kein Junkfood mehr zu Hause. Dort verbringt sie auch sehr viel Zeit. Ihr Mann Ryan Gosling, 36, war in den vergangenen Monaten ununterbrochen auf Roten Teppichen, sein Film «La La Land» heimste sechs Oscars ein. Doch wieso geht Mendes nie mit? «Was die Leute über mich nicht wissen, ist, dass ich es liebe, zu Hause zu sein. Anstatt auf dem Roten Teppich zu stehen, bin ich lieber bei unseren Mädchen.»

Eva Mendes und Ryan Gosling Baby ist da
© Keystone

Seltenes Bild: Eva Mendes und Ryan Gosling 2012 auf dem Roten Teppich. 

4. #GoslingGate geht um die Welt

Der «falsche Ryan Gosling», der bei der Goldenen Kamera einen Preis für «La La Land» entgegennahm, hat mit seiner Familie nicht so viel Glück. Gegenüber Bild.de sagte er, dass er den Streich mit Joko und Klaas auch für seinen toten Bruder gemacht hat. Der starb im letzten Sommer nämlich bei einem Töffunfall. Doch toter Bruder hin oder her, die englischen und US-Medien fanden den Prank alles andere als lustig. Der «Telegraph» setzt das Wort «lookalike» in Klammern - denn Ähnlichkeiten sehen sie zwischen dem Original und der Fälschung nicht. Die «Vanity Fair» nennt den Scherz in einem Atemzug mit der grössten Oscar-Panne aller Zeiten, als der falsche Film gekürt wurde. Und People.com warnt: «Vorsicht! In Deutschland ist ein falscher Ryan Gosling auf freiem Fuss.»

Ryana Gosling (Fake) bei Goldener Kamera auf ZDF
© Screenshot ZDF

«Ryan Gosling» nahm die Goldene Kamera entgegen. 

5. Liebes-Aus bei Adriana Lima

Nur knapp sieben Monate waren sie ein Paar: Das Topmodel Adriana Lima, 35, und der Footballspieler Julian Edelman, 30. Jetzt haben sich die beiden getrennt, wie «E!News» berichtet. Zur After-Oscar-Party kam der «Victoria's Secret»-Engel alleine, denn sie soll sich kurz davor von ihrem Freund getrennt haben. Grund für die Trennung sollen die vollen Terminkalender der beiden sein. Das Liebes-Aus ist aber kein Beweis, dass die Kombination Model-Footballspieler nicht funktioniert. Gisele Bündchen und Tom Brady sind zusammen glücklicher denn je. 

IWC Gala in Genf für Uhren mit Dinner 2017
© Getty Images

Adriana Lima an der IWC-Gala 2017. 

6. Schweizer Ex-Miss-Universe-Kandidatin im Spital

Seit zwei Jahren plagen die Schweizer Ex-Miss-Universe-Kandidatin Dijana Cvijetic, 23, grosse Bauchschmerzen. Jetzt musste sie ins Kantonsspital St. Gallen. Es ist nicht das erste MalCvijetic wurde schon zweimal operiert. Was die Ursache für die Schmerzen ist, weiss die Ostschweizerin nicht. «Der Darm ist das Hauptproblem. Jetzt muss man abklären, was es ist. Vielleicht werde ich wieder operiert», sagt sie zu Blick.ch.

Auch interessant