1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Roger Cicero Jazz Experience Konzerte Tour abgesagt Krankheit
Roger Cicero spricht über seinen Kollaps...
...und weitere People-News vom Wochenende
5

Angelina Heger soll wieder Single sein, zwei Babys erblickten das Licht der Welt und Roger Cicero hat sich nach seiner Herzmuskelentzündung wieder erholt. Herzlich willkommen zu den People-News vom Wochenende. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Roger Cicero Jazz Experience Konzerte Tour abgesagt Krankheit
Im November musste Jazz-Sänger Roger Cicero all seine Termine bis Ende Jahr absagen. Die Diagnose: akutes Erschöpfungssyndrom und Herzmuskelentzündung wegen zu viel Stress, zu wenig Erholung und eines verschleppten Virus. Zur «Bild»-Zeitung sagt er nun: «Noch nie habe ich so einen Kontrollverlust über meinen Körper erlebt.» Er sei bei Freunden in Heidelberg zusammengesackt - und nicht transportfähig gewesen. Fünf Wochen habe er daher dort in einem Hotel verbracht, denn ins Spital wollte er nicht. Inzwischen geht es Cicero aber wieder besser. Getty Images
Michael Buble Tour home Youtube Baby Foto Instagram
Baby-News aus dem Hause von Michael Bublé. Der 40-Jährige und seine Frau Luisana Lopilato wurden zum zweiten Mal Eltern - und wieder ist es ein Sohn. Auf Instagram teilte er mit seinen Fans auch gleich ein Bild des Familienzuwachses. «Und dann waren wir vier. Wir stellen euch Noahs kleinen Bruder Elias vor.» via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Und noch ein Baby erblickte das Licht der Welt: One-Direction-Sänger Louis Tomlinson wurde am Freitag zum ersten Mal Vater. Auf Twitter schrieb der 24-Jährige: «Er ist gesund und einfach wunderbar. Ich bin wahnsinnig glücklich.» Mutter des Kindes ist Briana Jungwrith, mit der Louis allerdings nicht mehr zusammen ist. Doch die beiden pflegen ein freundschaftliches Verhältnis. Gemäss TMZ.com soll er bei der Geburt dabei gewesen sein. schweizer-illustrierte.ch
Angelina Heger frisch verliebt
Ist etwa alles aus und vorbei bei Angelina Heger und ihrem Freund Christoph Ghesquier? Auf Instagram und Facebook sind alle Pärchen-Fotos verschwunden - und das waren nicht wenige. Bis jetzt hat sich die Ex-Bachelor-Kandidatin noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäussert - die 23-Jährige weilt derzeit in der Dominikanischen Republik. Youtube Screenshot
Im Februar werden im «Kodak Theatre» die heissbegehrten Oscars verliehen.
Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences reagiert auf die heftige Kritik, für die diesjährige Oscar-Verleihung keine farbigen Stars nominiert zu haben. Wie es in einem offiziellen Statement gemäss der «LA Times» heisst, soll bis 2020 unter anderem die Mitgliederzahl von Frauen und Minderheiten in der Akademie verdoppelt werden. Damit soll dem Wunsch nach mehr Vielfältigkeit gerecht werden, denn es ist die Akademie, die die Nominierten bestimmt. Getty Images