1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Schweizer Illustrierte Fallback
Orlando Bloom turtelt mit unbekannter Blondine...
...und weitere People-News des Tages
6

Schauspieler Orlando Bloom hat offenbar eine neue Freundin, Collien Ulmen-Fernandes ein Problem am Knie und Sofia Vergara einen Verlobungsring am Finger. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Collien Ulmen-Fernandes in Äthiopien
Collien Ulmen-Fernandes, 33, muss nächstes Jahr ins Spital - wegen eines Knorpelschadens am linken Knie. Die Probleme plagen sie schon länger, mal mehr, mal weniger schlimm. Jetzt kommt die Moderatorin aber um einen operativen Eingriff nicht mehr herum. Zur «Bild»-Zeitung sagt sie: «Langfristig muss ich mich einer Operation unterziehen. Nach der OP kann ich dann aber tatsächlich zwei oder drei Monate nicht laufen. Das wird mir 2015 bevorstehen.» Screetshot RTL
Charlize Theron & Sean Penn: erstes Foto als Paar
Haben sich Charlize Theron, 39, und Sean Penn, 54, tatsächlich verlobt? Wenn es nach Hollywoodlife.com geht, dann ja. Während eines gemeinsamen Trips nach Paris soll er um ihre Hand angehalten haben. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts. Eine freudige Nachricht wäre es allemal. Getty Images
Sofia Vergara Joe Manganiello Verlobung Liebe
Nach sechs Monaten Beziehung wagt auch das Schauspielerpärchen Sofia Vergara («Modern Family») und Joe Manganiello («True Blood») offenbar den nächsten Schritt. Sie haben sich am ersten Weihnachtsfeiertag verlobt, wie «E! News» berichtet. Traditionsgemäss soll der 38-Jährige vor ihr auf die Knie gegangen sein und sie mit der Frage - und einem grossen Diamantring - überrascht haben. Die 42-Jährige sagte sofort Ja. Ein Insider erzählt: «Ich habe noch nie zwei Menschen gesehen, die so sehr verliebt sind. Die Art, wie sie miteinander reden, einander berühren...es ist unglaublich.» via Instagram.com
Verliebt, das waren Helena Bonham Carter, 48, und Tim Burton, 56, einmal. Inzwischen sind sie getrennt - und das vermutlich schon lange, bevor das Liebes-Aus an Weihnachten öffentlich wurde. Über die Gründe sickerte bislang nur wenig ans Licht. Laut US-Medien soll der Regisseur mehrere Affäre gehabt haben. Auch ist von einer Midlife-Crisis die Rede. Reuters
Kelly Osbourne Instagram ohne Freund
Kelly Osbourne ist in Sorge. Noch nie hatte sie Nasenbluten, dann plötzlich an einem Tag gleich dreimal. Das «Beweis-Foto» lädt die 30-Jährige auf Instagram und schreibt dazu: «Was ist nur los?» Osbourne vermutet eine Allergie dahinter. Ihre Fans meinen hingegen, die trockene Winterluft könnte dafür verantwortlich sein. via Instagram.com
Michael Schumacher: Neue Infos aus dem Krankenhaus
Am 29. Dezember jährte sich der schwere Ski-Unfall von Michael Schumacher, 45, zum ersten Mal. Es passierte in Méribel in den französischen Alpen. In der «Bild»-Zeitung äussert sich der dort zuständige Pisten-Chef zum Unglück: «Wir dürfen und wollen hier nicht mehr über Michael Schumacher reden. Das ist lange her und war nicht unsere Schuld. Der Unfall passierte abseits der markierten Piste, er war selbst schuld.» Getty Images