1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Pamela Anderson Instagram Playboy nackt USA
Pamela Anderson macht sich ein letztes Mal nackig...
...und weitere People-News des Tages
6

Leonardo DiCaprio spricht über seine Traumfrau, Kim Kardashian jammert und Pamela Anderson ziert den «Playboy». Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Pamela Anderson Instagram Playboy nackt USA
Das ist es - das letzte Cover des amerikanischen «Playboys», in dem Nacktfotos abgebildet werden. Dafür konnten die Macher niemand Geringeren als Pamela Anderson gewinnen. Die 48-Jährige hat noch einmal ihre Hüllen fallen lassen. 1990 war sie das erste Mal im Männermagazin zu sehen, insgesamt zog sie 14 Mal blank - so oft wie keine andere. Ab März 2016 wird der «Playboy» - zumindest in den USA - dann keine blutten Bunnys mehr ablichten. Playboy
Wenn am 7. Februar 2016 der Sieger der American-Football-League im Super Bowl entschieden wird, sind Chris Martin, 38, und seine Jungs von Coldplay mittendrin. Die britische Band ist der Hauptact bei der 50. Ausgabe, wie sie auf ihrer Website bekannt gibt. Vor ihnen wurden Stars wie U2, Beyoncé, Janet Jackson oder Madonna diese Ehre zuteil. Eine Woche später,...  Reuters
Sido bestätigt am Energy Stars for Free 2013 (und übrigens)
...am 12. Februar 2016, wird in der Schweiz der wichtigste Musikpreis verliehen - der Swiss Music Award. Inzwischen sind die ersten Acts für die Show im Zürcher Hallenstadion bekannt: Neben dem Schweizer Soulsänger Seven, 37, wird auch Rapper Sido, 35, (im Bild) aus Deutschland anreisen. Getty Images
Tiger Woods (PGA Tour 2015) News nach Trennung Freundin Lindsey Vonn
Vor sechs Jahren sorgten die Affären von Tiger Woods nicht nur zum Ende seiner Ehe mit Elin Nordegren, sondern auch für weltweite Schlagzeilen. Wie hat der Profi-Golfer den ganzen Skandal verarbeitet? Darüber hat der 39-Jährige Auskunft gegeben. In einem Interview mit dem Magazin «Time» sagt er über seine Ex: «Sie zählt zu meinen besten Freunden. Wir telefonieren regelmässig und wir versuchen uns gegenseitig zu helfen.» Auch erzählt er, dass er seine Kinder Sam, 8, und Charlie, 6, bereits in seine Vergehen von damals eingeweiht habe. «Ich wollte vermeiden, dass sie es aus dem Internet und von Schulkollegen erfahren.» Keystone
Kim Kardashian hochschwanger Spitzenkleid
Lange kann es bei Kim Kardashian nicht mehr dauern, bis Baby Nummer zwei auf der Welt ist. Und das ist auch gut so, denn die 35-Jährige kann nicht mehr, wie sie gemäss «Daily Mail» auf ihrem Blog schreibt. Sie fühle sich so unglaublich fett, auch weil ihre Beine noch immer so stark anschwellen. Auch einen Namen für den Nachwuchs hat die Frau von Kanye West, 38, noch nicht. «Jeder Name, den ich höre, gefällt mir nicht. Wir wollen einen wirklich guten Namen. Aber das ist so schwierig.» Das Baby soll an Weihnachten zur Welt kommen.  Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Leonardo DiCaprio, 41, und Kelly Rohrbach, 25, sind seit wenigen Monaten glücklich zusammen, glaubt man Gerüchten, dann sind sie sogar schon verlobt. In einem Interview mit RTL verriet der Schauspieler, wie seine Traumfrau geschaffen sein muss. «Die Frau an meiner Seite muss jede Menge Humor haben und darf vor allem das Leben nicht zu ernst nehmen.» Scheint, als würde seine Model-Freundin all die Eigenschaften mitbringen. schweizer-illustrierte.ch