Die People-News des Tages im Überblick Paris Hilton zeigt ihren neuen Freund

Fürst Albert hatte Ärger in der Schweiz, Alina Buchschacher kämpft gegen Kilos und Paris Hilton stellt ihre neue Liebe vor. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Paris' Turtelshow auf Instagram

Dass sie kein Kind von Traurigkeit ist, beweist Paris Hilton mit ihren neuesten Bildern auf Instagram. Rund ein Jahr nach der Trennung vom in der Schweiz lebenden Unternehmer Thomas Gross zeigt sich die Hilton-Erbin mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Am Montag lud die 36-Jährige drei Bilder von sich und ihrem Neuen hoch. Darunter schrieb sie zum Beispiel: «Das beste Gefühl ist, wenn dich jemand anschaut, als wärst du Magie.» Der Schönling ist Schauspieler und heisst Chris Zylka. Es hört sich also an, als habe das It-Girl ihr privates Glück gefunden. Auch beruflich läuft es für Paris im Moment gut. Am Montag gewann sie für ihr Parfum «Gold Rush» die Auszeichnung «Bester Duft des Jahres».

Paris Hilton nach Schweiz ohne Schweizer mit neuem Freund auf Instagram
© Instagram/parishilton

Paris Hilton und Chris Zylka.

2. Albert von Monaco: Sturz im Engadin

«Ich habe ein paar ziemlich wüste Dinge zu ihm gesagt», meint Fürst Albert von Monaco, 58, im Interview mit «Glanz und Gloria». Der Grund, weshalb der Royal kurz seine Contenance verlor: Als Albert vor einer Ticketkontrolle anstand, sei ihm hinten jemand über die Ski gefahren und habe ihn umgestossen. Er versichert aber: «Ich bin ok.» Auch die Freude am Skifahren will er sich von diesem Vorfall nicht nehmen lassen: «Nächstes Jahr fangen die Kinder hoffentlich an Ski zu fahren, da werden wir Skiferien machen - und ich selber werde vielleicht so auch wieder mehr zum Fahren kommen.»

Prinz Albert von Monaco
© Screenshot/SRF

Prinz Albert im Engadin.

3. Alina Buchschacher will abnehmen

Am Montag äusserte sich Kerstin Cook, 27, zu ihren neuen Rundungen und betonte: «Ich habe das Hungern satt!» Ihrer Missen-Kollegin Alina Buchschacher gehts derweil genau umgekehrt. Die 25-Jährige hat nach ihrem Amtsjahr ebenfalls ein paar Kilos zugenommen. Das soll sich jetzt ändern, wie sie dem «Blick» sagt. «Ich bin immer noch daran, abzunehmen. Fünf Kilo müssen noch runter.» Sie habe sich irgendwann nicht mehr wohl in ihrer Haut gefühlt, erklärt sie.

Alina Buchschacher Gewicht mit Figur und Freund 1. August
© Thomas Buchwalder

4. David Cassidy leidet an Demenz

Ein Auftritt vom Wochenende sorgte für wilde Spekulationen: David Cassidy, 66, vergass auf der Bühne seinen Text und torkelte. Jetzt spricht der «The Partridge Family»-Star bei People.com über den wahren Grund für seinen schlechten Gesundheitszustand. Er habe es lange nicht wahrhaben wollen, aber er leide an Demenz. Schon seine Grossmutter und Mutter haben an der Krankheit gelitten. Seine Auftritte als Musiker will er jetzt beenden: «Ich will lieben und das leben geniessen.»

5. Lisa Marie Presleys Kinder sind bei Grosi Priscilla

Weil Lisa Marie Presley, 49, sich einen erbitterten Scheidungskrieg mit Ex-Mann Michael Lockwood, 55, liefert - sie beschuldigte ihn des Besitzes von Kinderpornografie -, schaltete sich das Jugendamt zum Wohle der Zwillingstöchter ein. Jetzt meldet sich deren Grossmutter Priscilla Presley, 71, via Facebook. Finley und Harper seien nicht in einem Heim, sondern in ihrer Obhut. Die Mädchen blieben bei ihr, bis sich alles geregelt habe.

Auch interessant