1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Patricia Blanco Facebook nach Diät abgenommen Liebe Monaco News
Patricia Blanco angelt sich einen Millionär...
...und weitere People-News des Tages
7

Patricia Blanco schwebt im Liebesglück, George Clooney möchte sich von seiner Italo-Villa trennen und Beatrice Egli lebt ihren Traum. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Patricia Blanco Facebook nach Diät abgenommen Liebe Monaco News
«Tut gut jemanden zu haben, mit dem man sich wohl fühlt und mit dem man so viel lachen kann», schrieb Patricia Blanco, 44, bereits Ende Juni auf ihrer Facebook-Fan-Seite. Der Mann an ihrer Seite, der sie glücklich macht: der Selfmade-Millionär Björn Lefnaer, 58. Die Ex-Dschungelcamperin bestätigt nun gegenüber der «Bild»-Zeitung: «Wir sind Seelenverwandte.» Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, als sich die beiden vor zwei Monaten über Freunde kennen lernten. «So gut habe ich mich lange nicht mehr gefühlt.» Lefnaer ist den TV-Zuschauern kein Unbekannter. Er war in «Goodbye Deutschland» auf Vox zu sehen, als er Anfang 2014 nach Monaco zog und schon damals seine Traumfrau suchte. Der Schwabe ist steinreich, verdiente sein Geld mit Kabelbindern. via Facebook.com
Beatrice Egli Konzert Irgendwann grosse Show der Träume
Beatrice Eglis «Grosse Show der Träume» wird endlich Wirklichkeit. Über die Sendung, die bereits im Kasten ist und am Samstagabend ausgestrahlt wird (20.10 Uhr auf SRF1), sagt die Schwyzerin zu «Glanz & Gloria»: «Eine eigene Samstagabend-Show. Das ist mehr, als ich mir erträumt habe.» Und trotzdem bleibt die 27-Jährige bescheiden und realistisch: «Der Erfolg währt nicht ewig. Deswegen geniesse ich jeden Moment.» BR/SRF/ Ralf Wilschewski
Sarah Engels Baby schwanger und Pietro Lombardi
Der Gesundheitszustand des Babys von Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 23, ist nach wie vor unverändert. Alessio - so der Name des Kleinen - liegt weiterhin auf der Kinderkardiologie eines Kölner Spitals. Nur langsam sickert durch, was vorgefallen sein könnte. Eine Sprecherin des Paares spricht in der «Bild»-Zeitung von «Komplikationen» nach der Geburt. Und sie versichert: «Die Ärzte kümmern sich sehr gut um ihn.» Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
George Clooney, 54, will sich trennen - nein, natürlich nicht von seiner Frau Amal, 37, sondern von seiner Villa am Comersee. Das berichtet «Page Six» und beruft sich dabei auf Insider-Informationen. Demnach seien dem Schauspieler die vielen Paparazzi zuwieder, die meist vom Wasser aus einen Blick auf sein Anwesen und sein Privatleben erhaschen wollen. Wer dort wohnen möchte, muss tief in die Tasche greifen: 100 Millionen Dollar müsste der Käufer hinblättern. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Erfolg für den Schweizer Abenteurer Bertrand Piccard, 57, und sein Team. Sein Solarflugzeug «Solar Impulse 2» befindet sich auf der Weltumrundung derzeit auf dem Weg von Japan nach Hawaii. Inzwischen wurden gleich zwei Weltrekorde gebrochen, wie die Projektleiter mitteilen. Es handelt sich zum einen um den bisher längsten Non-Stop-Flug eines Solarflugzeuges. Zudem hat ein Solarflugzeug noch nie so viele Kilometer zurückgelegt wie jenes von Piccard. Anfang März war die mit Solarzellen bestückte «Solar Impulse 2» in Abu Dhabi gestartet. schweizer-illustrierte.ch
Josh Hartnett News Freundin Baby schwanger
Und zum Schluss noch zwei Baby-News: Schauspieler Josh Hartnett, 36, und seine Freundin Tamsin Egerton, 26, werden zum ersten Mal Eltern. Sein Sprecher bestätigt gegenüber «Page Six»: «Ja, es ist richtig und die beiden sind ausser sich vor Freude.» Hartnett und Egerton lernten sich 2011 bei Dreharbeiten kennen, seit 2012 sind sie offiziell ein Paar. Dieselbe Zeitung weiss auch... Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...von einer weiteren Schwangerschaft: Karolina Kurkova und ihr Mann Archie Drury erwarten ihr zweites Kind. Die 31-Jährige ist im dritten Monat schwanger. Ob ihr fünfjähriger Sohn Tobin eine Schwester oder einen Bruder bekommt, hat das Topmodel noch für sich behalten - sofern sie es überhaupt schon weiss. schweizer-illustrierte.ch