1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Patricia Schmid: Bauernhof-Praktikum
Model Patricia Schmid hat einen neuen Job...
...und weitere People-News des Tages
6

Patricia Schmid gibt ihr Modelcomeback, Lindsey Vonn könnte bald schon Frau Woods sein und Paris Hiltons Bruder Conrad hat mächtig Ärger. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Patricia Schmid: Bauernhof-Praktikum
Fertig mit dem Rumhühnern! Nachdem Patricia Schmid, 30, letztes Jahr Abstand vom Modelbusiness genommen hatte - unter anderem machte sie ein Praktikum auf dem Bauernhof -, ist die Aargauerin jetzt zurück im Geschäft. Schmid ist das Gesicht einer TV-Kampagne der Kosmetik-Kette «Sephora» in Frankreich. «Wir hatten beim Dreh riesig Spass», sagt die Schöne dem «Blick».
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Kann eine Schlaftablette aus einem jungen Mann ein Monster machen? Glaubt man Conrad Hilton, 20, dann ja. Der kleine Bruder von Paris Hilton muss sich vor Gericht verantworten, weil er im Sommer 2014 auf einem Langstreckenflug komplett ausgetickt ist. Der Hotelerbe soll dem Personal mit Mord gedroht und angekündigt haben, alle Passagiere an Bord zu vernichten. Der Pilot habe Hilton am Ende fesseln lassen, wie ein Augenzeuge gegenüber Tmz.com erzählt. Während Conrads Bruder Barron gerne mal im Suff ausrastet, soll laut Anwalt der Familie in diesem Fall eine simple Schlaftablette Schuld am Desaster sein. schweizer-illustrierte.ch
Miss Schweiz 2014 Wahl Laetitia Guarino
Bye Bye «Princess of Switzerland»: Wenn dieses Jahr die Nachfolgerin von Laetitia Guarino, 22, gewählt wird, dann tritt sie ihr neues Amt unter dem Motto «Beauty and Heart Go Together» an. Die nächste Miss wird also keine Prinzessin mehr sein, sich aber - genau wie die amtierende Miss Schweiz - ebenfalls mit ihrem Aussehen für den guten Zweck einsetzen, wie die Miss-Schweiz-Organisation auf Facebook schreibt. Ab sofort können sich Interessierte anmelden. SI online
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Mila Kunis mag offenbar Geheimnisse. Die Schauspielerin tingelt aktuell für ihren Film «Jupiter Ascending» von Anlass zu Anlass. Während sie zwar gerne über ihr drei Monate altes Töchterchen Wyatt plaudert, hält sie sich nach wie vor zu ihrem Beziehungsstatus mit dem Kindsvater Ashton Kutcher, 36, zurück. Als Talkerin Ellen DeGeneres die 31-Jährige jetzt aber direkt auf eine Hochzeit ansprach, wand sich Kunis wie ein Fisch. Ein Dementi klingt anders, eine Bestätigung allerdings auch. schweizer-illustrierte.ch
Fabian Unteregger Medizin Studium SRF Comedy
Die Gratulation des Tages geht an Fabian Unteregger! Der 37-Jährige hat nämlich eben sein Medizinstudium erfolgreich abgeschlossen. «Bald werde ich auch als Arzt im Dienst sein», sagt der Zürcher in der aktuellen «Schweizer Illustrierten». Bis es so weit ist, steht er aber weiterhin auch als Komiker auf der Bühne - ab März zum Beispiel im Comedy-Club von «Das Zelt». bernard van dierendonck
Tiger Woods Lindsey Vonn Hochzeit nach Ski-WM
Zum Auftakt der Ski-WM reiste Tiger Woods, 39, nach Vail, um seine Freundin Lindsey Vonn, 30, anzufeuern. Vielleicht zum letzten Mal. Glaubt man «E! News», soll aus Freundin Vonn bald Frau Woods werden! Der Golfstar habe eine grosse Valentinstags-Hochzeit geplant, will ein Insider wissen. Getty Images