1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Emanuel Brunner Bachelorette Instagram adoptiert Schwester
Bachelorette-Emanuel trifft nach 24 Jahren seine Schwester...
...und weitere People-News des Tages
6

Model Patricia Schmid macht Nägel mit Köpfen, bei Tennis-Star Andy Murray gehts ebenfalls schnell und Bachelorette-Emanuel trifft erstmals seine leibliche Schwester. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Emanuel Brunner Bachelorette Instagram adoptiert Schwester
In der Kuppel-Show «Die Bachelorette» teilte Kandidat Emanuel, 24, das gleiche Schicksal wie Singlefrau Frieda Hodel, 33. Als Baby wurde er adoptiert, hat bis heute zu seinen leiblichen Eltern keinen Kontakt gehabt. Auch nicht zu seiner Schwester. Bis jetzt. Auf Instagram veröffentlich der Zürcher dieses Foto und schreibt dazu: «Habe nach 24 Jahren meine Schwester getroffen. Dieser Moment ist wahnsinn, ich kann damit nicht umgehen.» Wie es zum ersten Treffen kam, ist (noch) nicht bekannt. via Instagram.com
Zurich Film Festival 2014 Eröffnungsabend: Patricia Schmid
Am Zurich Film Festival zeigte sich Patrica Schmid, 30, erstmals öffentlich mit ihrem Freund Gian Tumasch Appenzeller, 30, wenig später... David Biedert
Patricia Schmid Model schwanger Babybauch
...verkündete das Model seine erste Schwangerschaft. Mittlerweile ist Schmid im sechsten Monat, die Beziehung zum Kindsvater knapp ein Jahr alt und es folgt der nächste Schritt: Tumasch machte seiner Freundin einen Heiratsantrag. «Ich habe sofort Ja gesagt. Heiraten macht uns als Familie vollkommen», sagt sie dem «Blick». Erst einmal freuen sich die zwei aber auf ihren Nachwuchs. Das Wichtigste sei, dass das Baby gesund zur Welt komme - «danach schauen wir weiter». Thomas Buchwalder
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Auch bei Andy Murray läuft alles wie am Schnürchen. Der 28-Jährige Tennis-Spieler heiratete im April seine Verlobte Kim Sears, 27, jetzt bestätigt der Manager des Schotten gegenüber BBC.com, was britische Medien am Freitag verkündeten. Das erste Baby für das Paar ist unterwegs, im Februar soll es so weit sein. schweizer-illustrierte.ch
Irina Beller mit Bentley
Irina Beller hat ihren nächsten TV-Auftritt im Kasten. Am Montag wird sie zusammen mit Ehemann Walter in der RTL-Doku «Luxus-verliebt! Singles auf Millionärsjagd» zu sehen. Sie werde beim Shopping, im Fitness und beim Coiffeur in Zürich zu sehen sein, sagt Beller zu «20 Minuten». Wer den Auftritt verpasst, darf sich auf weitere Möglichkeiten freuen. Sie habe bereits neue Pläne mit RTL, so die Millionärsgattin. Geri Born
Paul Janke Facebook Glatze ohne Freundin Bachelor
Am Mittwoch schockte Paul Janke, 33, mit einem Glatzenbild seine Facebook-Fans. Während die irritierten Bachelor-Anhänger hofften, der Kahlkopf sei ein Fake, liefert Janke jetzt ein neues Foto nach. «Hätte nicht gedacht, dass die Haare so schnell wachsen - aber bis zu meiner alten Friseur viel zu langsam. Ich lasse meine Haare wieder wachsen!!! Bin also bald wieder der ALTE.» Naja, bis zur blonden Föhnfrisur dürfte es noch ein paar Wochen gehen... via Facebook.com