1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Patrizia Laeri SF Boerse
SRF-Moderatorin Patrizia Laeri nimmt sich Auszeit...
...und weitere People-News des Tages
5

Patrizia Laeri ist für längere Zeit nicht im TV zu sehen, Paola Felix kehrt dagegen auf den Bildschirm zurück und David Beckham ist Götti von Liv Tylers Baby. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Patrizia Laeri SF Boerse
«SRF Börse» ohne Patrizia Laeri? Kaum vorstellbar, aber bald Realität. «Ich gehe für längere Zeit nach Frankreich für ein Kunstprojekt. Darauf freue ich mich», teilt die Moderatorin gegenüber «glanz & gloria» mit. Im Juni wird sie zurück am Moderationspult sein. Worum es beim Projekt konkret geht, will sie nicht verraten. Dafür lüftet die zweifache Mutter noch ein anderes privates Geheimnis: Sie wolle künftig keine Kinder mehr. «Da kann ich abwinken», sagt sie. «Mit den zwei Jungs habe ich viel Action zu Hause.» SRF / Oscar Alessio
Til Schweiger Mieterstreit mit Beck
«Ich schreibe euch mit einem Update, das ich euch am liebsten gar nicht geben müsste, aber es ist wichtig, und ich bin es gewohnt, wichtige Dinge in meinem Leben mit euch zu teilen», lässt Taylor Swift, 25, in einem öffentlichen Schreiben verlauten. «Meine Mutter hat eine Krebsdiagnose bekommen.» Um welche Krebsart es sich handelt und Details zur Behandlung, will die Familie aber für sich behalten. Getty Images
Paola weicht auch in den dunkelsten Stunden nicht von Kurt Felix' Seite
Knapp drei Jahre ist der Tod ihres geliebten Kurts her. Jetzt ist Paola Felix, 64, zurück in der Show, mit der sie und ihr Ehemann riesige Erfolge feierten: Die Fernsehfrau wird am 18. April in der Jubiläums-Show von «Verstehen Sie Spass?» anwesend sein, wie die «GlücksPost» schreibt. «Kurt und ich waren in jeder Jubiläums-Sendung zu Gast, die es in den letzten 35 Jahren gab», sagt sie, «und so ist es klar, dass ich - auch im Andenken an Kurt - an dieser Sendung teilnehme.» RDB
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Der Ex-Fussballer David Beckham, 39, darf sich auf eine neue Aufgabe freuen: Er wird Götti von... schweizer-illustrierte.ch
Pedro Lenz liest aus neuem Roman vor
Auch dieser Mann hat Grund zur Freude: Pedro Lenz, 50, gewinnt den Schweizer Kleinkunstpreis 2015 - und damit 30'000 Franken. Seine Texte seien literarische Kunststücke und performative Erlebnisse, so das Urteil der Jury. Der Schriftsteller schreibt auch regelmässig Mundart-Kolumnen für die «Schweizer Illustrierte». Kurt Reichenbach / SI