1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Swiss Award 2010 Nominierte Peter Spuhler
Peter Spuhler wird wieder Vater...
...und weitere People-News des Tages
7

Stadler-Rail-Chef Peter Spuhler und Ehefrau Daniela schweben im Baby-Glück, Leonardo DiCaprio verklagt eine französische Zeitschrift und Eliane Müller ist verliebt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Swiss Award 2010 Nominierte Peter Spuhler
Peter Spuhler, 56, und seine Ehefrau Daniela, 36, erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. «Anfang September ist es so weit», so der Stadler-Rail-Chef am «Swiss Economic Forum» zur «Schweizer Illustrierten». Für Spuhler ist es das vierte Kind. Mit Daniela hat er ein sechsjähriges Mädchen, aus einer früheren Ehe stammen Sohn Lucas, 24, und Tochter Laura, 21. SI
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Normalerweise kümmert es Leonardo DiCaprio nicht, was die Klatschblätter der Welt über ihn schreiben. Doch mit seiner Schlagzeile ging das französische Magazin «Oops!» definitiv zu weit. Ende Mai behauptete die Zeitschrift, der 40-Jährige habe seine Ex-Affäre Rihanna, 27, geschwängert und weigere sich, das Kind als sein eigenes anzuerkennen. Nun hat der Schauspieler das Blatt für die Falschmeldung verklagt - auf knapp 19'000 Franken. Die Story sei «pure Fantasie», so Leos Anwalt laut Tmz.com. schweizer-illustrierte.ch
Eliane Müller DGST-Siegerin in Florida
Eliane Müller ist verliebt, wie sie im Interview mit «g&g Weekend» verriet. Kennengelernt haben sich die beiden an der Fasnacht in Luzern. «Ich habe meinen Freund zuerst für ein Schachbrett gehalten, dann habe ich gemerkt, dass er als Jockey verkleidet war», so die 24-Jährige. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte die «DGST»-Gewinnerin 2012 nicht verraten. Nur so viel: Er ist Luzerner, «bodenständig und ein mega toller Mann». Sally Montana/Sunflyer
Jennifer Lopez (Papi) Konzert Marokko Klage von Sittenwächtern
Jennifer Lopez hat Ärger mit nordafrikanischen Sittenwächtern. Weil ihr Auftritt vom 29. Mai in Marokko zu sexy war, hat eine Gruppe von Erziehern die 45-Jährige und den Konzertveranstalter verklagt, wie Tmz.com schreibt. Die Sängerin habe die «öffentliche Ordnung gestört und Ehre und Respekt der Frauen befleckt», so der Vorwurf der Gruppe. Sollte es zur Verurteilung kommen, muss La Lopez mit einer Gefängnisstrafe von einem Monat bis zu zwei Jahren rechnen. Keystone
Prix Walo Gewinner 2015 Publikumsliebling Divertimento
Am Sonntag, 7. Juni, fand im Zürcher Kongresshaus die 41. Prix-Walo-Verleihung statt. Das Komikerduo Divertimento, das sich zurzeit ein Sabbatical gönnt, durfte den Preis in der Kategorie Publikumsliebling entgegen nehmen. Sehr zur eigenen Überraschung: «Man macht eine Pause und wird dafür belohnt», so der Kommentar der beiden. Alle Gewinner des Abends finden sie hier. Keystone
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Das sass! Am Freitag liess Lothar Matthäus, 54, seine Ex von einer VIP-Party schmeissen - obwohl er selbst gar nicht anwesend war. Nun lästert Joanna Tuczynska im Gespräch mit der «Bild» über den ehemaligen Fussballprofi. «Ich leide bis heute unter der Beziehung zu ihm. Ich habe ein Lothar-Matthäus-Trauma», klagt die 30-Jährige. Und weiter: «Er ist der geizigste Mensch, den ich in meinem Leben kennengelernt habe.» schweizer-illustrierte.ch
Anja Zeidler (Porsche) Instagram-Fotos Bahamas USA-Trip
Anja Zeidler reist um die halbe Welt. Acht Wochen verbringt das Fitness-Model in den USA und Spanien. Erster Halt: die Bahamas. Ihre Fans hält die 21-Jährige natürlich via Instagram auf dem Laufenden. «Nasse, unordentliche Haare, kein Make-up, luftiges Shirt über dem ProBro-Bikini und ein frischer Mango Daiquiri. Endlich frei», schreibt Zeidler zu dem Foto. Weitere Destinationen auf der Reiseliste: Los Angeles, Las Vegas, Hawaii und Mallorca. Via Instagram