1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Margarita Louis-Dreyfus Philipp Hildebrand schwanger Zwillinge
Philipp Hildebrands Zwillinge sind da...
...und weitere People-News vom Wochenende
5

Hulk Hogan siegt vor Gericht, Philipp Hildebrand ist wieder Vater geworden und Prinz Carl Philip lässt seine hochschwangere Frau alleine arbeiten. Herzlich willkommen zu den People-News vom Wochenende. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Margarita Louis-Dreyfus Philipp Hildebrand schwanger Zwillinge
Philipp Hildebrand ist mit 52 noch einmal Vater geworden. Der ehemalige Präsident der Schweizerischen Nationalbank und seine Partnerin, Margarita Louis-Dreyfus, 53, freuen sich über Zwillings-Mädchen, wie die «NZZ am Sonntag» schreibt. Ebenfalls... KEYSTONE/AP Photo/Francois Mori
Gina Schumacher Bilder, Candice Swanepoel Hochzeit
...im Babyglück sind Candice Swanepoel, 27, und ihr Verlobter Herman Nicoli. Das «Victoria's Secret»-Model ist laut «E!News» schwanger mit ihrem ersten Kind. Nachdem Insider die frohe Botschaft ausgeplaudert haben, postete Swanepoel am Samstag ein Foto auf Instagram mit dem Hashtag #babyangel. Getty Images
Brit Awards 2016 TV Gewinner One Direction Adele James Bay
2016 ist Adeles Jahr. Mit ihrem Album räumt sie sämtliche Preise ab, spielt in ausverkauften Hallen und, wie sie jetzt an einem Konzert mitteilte, auch am legendären Glastonbury-Festival. «Ich werde am Samstag als Hauptact auftreten», verriet sie laut «DailyMail», «aber sagts noch keinem, ich denke, es ist noch geheim». Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Prinzessin Sofia, 31, und Prinz Carl Philip, 36, von Schweden sind ein gerngesehenes Paar an offiziellen Anlässen. Am Freitag erschien die hochschwangere Frau des Royals allerdings alleine zu einem Termin. Der Grund: Carl Philip musste wegen Krankheit kurzfristig passen - die Ärzte hätten ihm angeraten, im Bett zu bleiben, so Expressen.se. schweizer-illustrierte.ch
Hulk Hogan: Ein Fan rettete sein Leben
Sieg für Hulk Hogan! Der Ex-Wrestler verklagte die Website «Gawker» auf 115 Millionen Dollar, weil diese 2012 ein privates Sexvideo von ihm veröffentlicht hatte. Das Gericht entschied jetzt für Hogan. Getty Images