Die People-News des Tages im Überblick Sängerin Pink steht zu ihren Baby-Pfunden

Nico Schwanz will heiraten, Lady Gaga hat bei ihrem Super-Bowl-Sprung geflunkert und Sängerin Pink ist herrlich normal. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Pink hat seit der Geburt noch kein Gramm abgenommen

Sechs Wochen ist es her: Sängerin Pink, 37, brachte ihr zweites Kind Jameson Moon Hart, zur Welt. Zwei Kinder machen natürlich viel Arbeit. Da musste ihr After-Baby-Body erstmals warten, wie sie jetzt auf Instagram verriet. «Ich habe noch absolut kein Gewicht verloren seit der Geburt. Ich bin ja so normal», freut sie sich. Pink hat ihre Prioritäten einfach anders gesetzt. So hat sie mit ihrem Mann und den Kindern zum Beispiel bei den Demonstrationen gegen Donald Trumps Einwanderungspolitik mitgemischt. Doch jetzt sagt sie den Baby-Kilos den Kampf an. «Tag 1!!! Lass es uns angehen», schreibt sie. 

 

2. Der Super-Fake beim Super Bowl

Was für eine Show! Der Auftritt von Lady Gaga, 30, beim 51. Super Bowl war der Wahnsinn. Doch jetzt stellte sich heraus, dass der Sprung vom Stadion-Dach ein Fake war. Ein Video zeigt, wie Lady Gaga über der Bühne hängt und wartet. Zur gleichen Zeit wird der im Vorfeld aufgezeichnete Sprung auf die Videoleinwand projiziert. Lady Gaga musste nur noch den richtigen Moment erwischen, um den Stunt zu vollenden. Wer die Sängerin jetzt aber einen Angsthasen schimpft, tut ihr Unrecht. Denn den aufgezeichnete Sprung hat sie selbst absolviert, sie verzichtete auf ein Double. Gründe für den Fake waren «unvorhersehbares Wetter und weitere Unsicherheiten», heisst es seitens Intel Drone, die für die Aufnahmen verantwortlich waren. 


3. Nico Schwanz ist verlobt

Erst war alles aus, jetzt schweben sie wieder auf Wolke sieben! Nico Schwanz, 39, und Saskia Atzerodt, 24, sind verlobt. Das bestätigt das Model der «Gala». Als Schwanz letzte Woche von Australien nach Hause kam, fand er in seiner Wohnung Saskia und Hunderte Kerzen. «Saskia hat mir einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht», schwärmt er. Die zwei hatten sich an Weihnachten versöhnt, seither sind sie wieder ein Paar. Doch das reicht offenbar nicht. Die Ex-Bachelor-Kandidatin hat extra Ringe anfertigen lassen und Nico hat keine Sekunde gezögert. Wann und wie geheiratet wird, wissen die beiden aber noch nicht. 

Nico Schwanz Saskia Atzerodt Bachelor Playmate Trennung
© via Instagram.com

Nach dem Liebes-Comeback läuten die Hochzeitsglocken für Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. 

4. Lena Dunham macht die Trump-Diät

«Girls»-Schauspielerin Lena Dunham, 30, ist dafür bekannt, zu jedem einzelnen ihrer Speckröllchen zu stehen. Von dürren Models oder Diäten hält sie eigentlich nichts. Doch ausgerechnet sie hat jetzt eine neue Diät «erfunden». Die sogenannte Trump-Diät. Denn seit Donald Trump Präsident der Vereinigten Staaten ist, purzeln bei Dunham die Pfunde nur so. «Donald Trump wurde Präsident und ich verlor die Fähigkeit, Essen aufzunehmen», sagt sie zu Talker Howard Stern. Denn der Präsident sorge bei ihr für «seelenzermarternden Schmerz, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit». 

Lena Dunham Instagram Twitter News krank
© Dukas

Lena Dunham.

5. Ring an Meghan Markles Finger sorgt für Aufregung

Auf der «Sun» war Meghan Markle mit einem neuen Schmuckstück zu sehen: einem golden Ring mit einem «H». Gleich wurde gemunkelt, dass dies ein Liebesbeweis für ihren Freund, Prinz Harry, 32, ist. Doch weit gefehlt, wie «People» schreibt. Der Ring aus 18 Karat Gold besteht aus einem Doppelpfeil und stammt aus dem Hause Missoma, einer Londoner Marke, auf die die 35-Jährige schon lange schwört. Das «H» erscheine also nur zufällig. Das bedeutet allerdings nicht, dass es um die Beziehung der beiden schlecht steht. Im Gegenteil. Es wird gemunkelt, dass Harry und Meghan am 20. Mai erstmals gemeinsam an die Öffentlichkeit treten werden - an der Hochzeit von Pippa Middleton, 33, und James Matthews, 41.

Meghan Markle Freundin Prinz Harry
© Getty Images

An Pippas Hochzeit sollen sich Meghan Markle und Prinz Harry erstmals offiziell als Paar zeigen.

Auch interessant